Wie heißt der Horrorfilm im Wald mit dem gefängniswagen?

4 Antworten

Das ist auf jeden Fall aus der "Wrong turn" Reihe. Ich glaube der 4te. Kann auch der dritte sein...

Das ist Wrong Turn 3 kam letztens sogar auf Pro 7 :)

Chain Reaction von Olaf Ittenbach ;-)

Kennt ihr gute Horrorfilme, die in einem Wald spielen?

Hallo ihr. Ich habe letztens einen Horrorfilm geguckt. Them - Spiel oder stirb. Und ich fand ihn richtig gut. Ich suche ähnliche Horrorfilme.

Achtung Spoiler: In den Horrorfilm geht es darum, dass ein paar Kinder und Jugendliche im Wald ihr Machtspielchen betreiben. Am Anfang baut eine Frau mit ihrer Tochter auf dem Beifahrersitz einen Unfall mitten im Wald. Die Mutter steigt aus und schaut nach, plötzlich antwortet sie nicht mehr. Die Mutter ist spurlosverschwunden und am Ende wird die Tochter auch in ihrem Auto ermordet. Danach sieht man ein Pärchen in einer Villa im Wald, in der Nacht hört die Frau im Haus Geräusche und beide sehen nach. Sie werden dann von den 3 Jugendlichen durchs Haus und durch den Wald verfolgt und anschließend ermordet.

Ich suche Horrorfilme, die in einem Wald spielen. Nichts mit Geistern, eher mit Killern oder seltsamen Gestalten im Wald. Es sollte am besten am Anfang schon direkt gruselig werden, ich hasse es, wenn nur ein paar Horroreinlagen drin sind oder der Film erst am Ende gruslig wird. Auch nicht sowas ekliges wie Saw.

Habt ihr ein paar Einfälle?

...zur Frage

Horrorfilm im Wald Teenager?

Moin

Ich suche einen Horrorfilm in dem eine Gruppe Teenager in einem Wald sind oder in einem Haus im wald und pilze essen, dann sterben alle nach und nach und am ende überlebt ein Mädchen. Am ende stellt sich raus das sich alle gegenseitig umgebracht haben. Kann mir jemand sagen wie dieser film heisst ? Mfg

...zur Frage

Horrorfilm Name? wie heißt

Ich suche einen Horror film (NAME) wo Kinder in einem Haus im wald sind und dort gefoltert werrden. Wie heißt dieser Horrorfilm??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?