Wie heißt der HorrorFilm/ Frauencamp /Erziehung zur perfkt. Ehefrau?

1 Antwort

Wie heißt der Horrorfilm (Bauchrednerpuppe aus Mensch)?

Hi Leute!

ich suche nach einem bestimmten Horrorfilm, den ich mal vor jaaaaaaahren durch rumzappen gesehen habe. Naja... eher das Ende.

Ich kann mich nur an einer bestimmten Szene erinnern: eine Frau die wohl einen alten Mann geheiratet hat, der im Rollstuhl saß. Der Sohn oder Enkel war zu Besuch und sie saßen beim Abendessen am Tisch. Nach dem Essen, schaute er sich im Haus des alten Mannes um und entdeckte auf dem Dachboden eine Ansammlung von Puppen. Dort war auch ein Atelier für Puppen Hersteller. Als er sich das näher anschaut, findet er eine Anleitung, wie man eine Menschen Leiche anhand seines Knochenbaues zu einer Bauchrednerpuppe „baut“. So ahnt er, dass der alte Mann nicht mehr lebt.

So oder so ähnlich hatte es sich angespielt.

Da ich den Film nicht von vorne gesehen hatte, zappte ich einfach weiter und vergaß zu schauen wie dieser heißt 😥

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen dank im Voraus :)

...zur Frage

Weiß jemand zufällig, wie dieser HorrorFilm heißt?

Hey, ich habe vor langer Zeit mal einen Horror Film gesehen und wüsste gerne wie der Titel war.

Zum Film: Er spielte in einem Krankenhaus, wo eine Krankenschwester neu Stationiert wurde, und die Kinder die dort behandelt wurden haben immer aus dem Nichts Knochenbrüche bekommen und am Ende stellte sich heraus, dass so ein "Maschinen Mädchen" (was vor langer Zeit dort gestorben war) an all dem schuld war und irgendwie auf dem Dachboden dort lebte...

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber vielleicht kennt ihn ja wer von euch :)

...zur Frage

Horrorfilm Titel? 80er?

Guten Tag.

Als kleiner Junge hab ich mal heimlich einen Horrorfilm geguckt. Ich war noch ziemlich jung,es muss also on den 80ern gewesen sein.

Über die Handlung weiß ich allerdings nicht viel. Es ging wohl um Zombies oder sowas in der Art.

Wenn man diese Zombies oder was auch immer vernichtet hat,und es blieb z.B. ein Arm übrig,wuchs der Rest wieder nach.

Am Ende blieb nur noch ein Zombie Finger auf Bahngleisen übrig,dann war der Film zu Ende. Weiß allerdings nicht ob es dazu eine Fortsetzung gab.

Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?