wie heißt der horrorfiIm?

1 Antwort

Das ist "The Blairwitch Project". 

ja genau danke!!!! habe sehr lange danach gesucht

0

Hexenverfolgung salem new orleans buch?

Heii ihr lieben:) also ich habe american horror story coven gesehen und interessiere mich nun für ein buch welches die Thematik hexenverfolgung und hexenverbrennung hat (vorallem in new orleans) und am besten noch über die vodoo hexen. Ist aus eigenem interesse. Vielen dank für eure hilfe:)

...zur Frage

Wie heißt der Film wo Scary Movie 2 verarscht hat?

Am anfang ist die Szene ja mit dem Mädchen. Wie heißt der Original Film?

...zur Frage

Scary Movie Rotes Auto im Wald?

Welcher Teil von Scary Movie is das, wo Branda und Cindy mit einem roten Cabrio(in der Szene dargestellt mit einem ferngesteuerten Auto) in den Wald fahren zu nem Haus und unten im Keller (Zauber-)sprüche aus nem Buch laut volesen und nichts passiert, aber oben im Haus sich die leute verstümmeln?!? und ist das die verkürtzte version vom film oder die ungekürzte??

schonmal Danke im vorraus für´s antworten

...zur Frage

wie heißt der film indem eine frau aus dem fernseher steigt und alle tötet

ist auch bei scary movie Lg

...zur Frage

Gute Komödie oder Verasche

Hi, kennt einer von euch eine richtig gute komödie so ähnlich wie scary movie in der art. Eine lustige verasche von einem eigentlich icht so witzigen Film? Hauptsache man bekommt sich nicht mehr vor Lachen ;)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm? - Frau mit weißem Kleid und schwarzen, nassen Haaren

Ich suche einen Horrorfilm, wo es eine Frau mit weißem Kleid und schwarzen nassen Haare gibt, die aus dem Bildschirm klettert usw. (Kommt auch in Scary Movie vor)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?