Wie heißt der Horror Film? Wo es um ein Videospiel geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Stay Alive vielleicht? LG*

Ja genau das war der Film :D vielen Dank

1

überfahren* Google?

Suche Horror Film (Videospiel)

Heyho, ich suche einen Horror Film den ich vor ein paar Jahren mal gesehen hab.

Es geht um zwei Jugendliche die eine Art Videospiel von einer Kreatur bekommen, in diesem Videospiel ermorden sie Leute. Die Jugendlichen dachten es wäre nur im Spiel passiert, aber sie haben die Leute durch dieses Spiel wirklich umgebracht.

Weiß jemand wie der Film heißt?

...zur Frage

Kennt jemand zufällig diesen altern Horror-Film?

Er spielt sich in einem großen Parkhaus ab, soweit ich mich erinnern kann wurden einige Menschen drin eingesperrt und waren in einer Art Killerspiel verwickelt. Und der Mörder steuerte alle Sachen sowie Killer-Roboter in Form von kleinen Köpfen auf Rädern welche mit dünnen schnürren jemandem die Beine durchtrennten oder Klingen auf die Menschen schleuderte bzw ein Mädchen wurde sogar von mehreren Stäben durchspießt, von zuhause aus wie ein Video Spiel (bin mir nicht sicher ob er sich darüber im klaren war) ps. habe den Film damals in der Türkei gesehen als Kind weiß also nicht ob es den überhaupt in Deutscher Übersetzung gibt.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film mit der realen Videospiel?

Es geht um ein neuartiges Spiel. Mehrere Menschen treffen sich, um es zu spielen, in einer Waldhütte. Das Spiel ist wie ein Videospiel im Gehirn und wird direkt mit dem Körper verbunden. Die "Spielkonsole" sieht organisch aus und ist violet bis rosa. Im Spiel, welches wie die Realität wirkt, müssen die Teilnehmer irgendetwas herausfinden. Wer weiß wie dieser Film heißt? Er dürfte auch schon etwas älter sein. Hab ihn als Kind gesehen.

...zur Frage

Welches Lego Videospiel (Ps4)?

Damals hatte ich Lego Fluch der Karibik ,(Lego)Star Wars und (Lego)Batman. Allerdings gibt es Lego Star Wars und Fluch der Karibik nicht für die Ps4 , also welches andere Lego Videospiel würdet ihr mir empfehlen dachte schon an Das Spiel zum Lego Film ,aber das war mir dann doch zu langweilig.

...zur Frage

Horrofilm finden, weiß aber denn Namen nicht mehr?

Also, ich habe auf YT einen Film als Werbung vor dem Video gesehen. Das war ein Horrorfilm, wo die Schauspieler keine geräusche machen dürfen, ansonsten werden sie gejagt. Wie heißt dieser Horror Film?

lg Noah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?