...wie heißt der horror film mit dem geist ===?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also auf diese Beschreibung passen vorweg ein dutzend Filme.

Filmursprung wäre nicht schlecht US oder Asien? Und eine etwas genauere Szenenbeschreibung wäre auch hilfreich. Was für einen Film sehen die Leute? Sehen die den Film zu Hause, oder im Kino. Sind nur Kleinigkeiten, hlefen aber enorm bei der Filmfindung. Sahnehäubchen währe ein Schauspielername.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moemoe1998mo
10.10.2011, 15:34

zuhause ist glaube aus der usa der film ist echt gut ,, ich habe aber vergessen wie der heisst es sind halt leute da und die werden von irgend so ein man oder frau oder kp was das ist umgebracht .die leute sehen sich dann in so einem film wo sie umgebracht werden ;O)

0

Das Wirtshaus im Spessart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?