wie heisst der horror film den ich hier beschreibe?

4 Antworten

HAllo! Das dürfte Saw 1-3 Sein (geht bis 7)

oder

Cube 1,2,zero

Gruß

LESEN!!!!!

Er sagt doch, es ist NICHT Saw.

0

Saw 2 bestimmt

Welches sind die gruseligsten Filme die ihr je gesehen habt?

Ich suche einen Film der mich echt zum Gruseln bringt aber nicht sowas wie saw oder Hostel Also nix ekeliges sondern einen echt gruseligen Film halt

...zur Frage

Gute und vor allem gruselige horror filme?

Also ich bin ein ziemlicher horror film Liebhaber aber es gibt so gut wie keine die mich gruseln (nicht mehr). Also gibt es Empfehlungen ?

...zur Frage

Welcher ist der gruseligste/brutalste Film, den ihr je gesehen habt oder von den ihr gehört habt?

Kennst ihr Filme, die gruseliger/brutaler sind als Hostel oder wrong turn.

Bin gespannt!

...zur Frage

Filme mit viel gemetzel (horror)?

also nicht saw, hostel, wrong turn oder train :)

...zur Frage

Ist der Horror Film Saw schlimm?

Hallo

Viele meine Freunde sagen das SAW einer der besten Horror Filme ist und es soll auch richtig Brutal sein. Und ich hab mir es beschlossen an zuschauen. Ich bin 17 Jahre alt aber macht es einen unterschied wenn ich 17 bin? Der Film soll ja ab 18 Jahre sein. Ich hab schon Horror Filme angeschaut wie Scream,Mirror. Aber SAW ist dagegen viel Brutaler. Es soll auch Folter Scenen haben. Würdet ihr es mir empfehlen? Ich hab bis jetzt keine so harte Horror Filme angeschaut. Aber ich hab kein schwaches Herz. :)

...zur Frage

Horror Film Anabelle ---> wie heißt der erste Teil davon

Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage. Im Kino läuft doch gerade der Neue Horror Film Annabelle. Ich habe gehör das es von diesen Film ein ersten Teil geben soll. Irgendwas mit "Heimsuchung". Gibt es einen ersten Teil ? Wenn ja wie heißt der? Wenn dann müsste ich mir den ja als erstes anschauen..

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?