Wie heißt der Hebel Um Autositze zu verstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Notbremse für Ehesteit ;-)

Abschlepp-Hebel ;-)

 xD für ne ehe bin cih noch zu jung :) .. abschlepphebel würde daher schon eher passen... xD aber hilft mir im moment auch net weiter xD

0

sitzhebel =)

sorry , aber wenn ich das in ebay eingebe finde ich nichts, auch nicht von anderen herstellern ...  trotzdem danke :D

0

Flixbussitz verstellen?

Ich sitze gerade im flixbus und meine rückenlehne lässt sich nicht feststellen. Ich sitze rechts an meinem Fenster und rechtsan meinem Sitz ist ein Hebel, aber egal, was ich mache, immer wenn ich mich anlehne geht der Sitz nach hinten.

...zur Frage

Wie heisst dieses Mädchen Bitte um antworten!

Kennt einer dieses Mädchen? Es spielt in einen Musikvideo von Ruffiction Yolo mit. Habe mich sofort in sie verliebt kenne aber ihr namen nicht. Danke wenn ihr mir weiterhelfen würdet!

...zur Frage

Wie heisst das Teil an meinem Motorrad?

Mir ist ein Teil am meinem Yamaha DT 125 R abgebrochen
und wollte mir nun ein neues Kaufen.

Da ich jedoch keine Ahnung habe, wie es heißt, kann ich's auch nicht kaufen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Danke im Voraus!

MfG Delta

...zur Frage

Klemm Hebel Schraube für Kinder Scooter (Roller)

An dem Scooter (Kinderroller) meines Sohnes ist der Hebel (im Foto der schwarz gezeichnete Teil) der Klemmschraube abgebrochen. Jetzt suche ich nach einem Ersatzteil ,da ich aber die genaue Bezeichnung dieser Schraube nicht kenne, bisher erfolglos. Die Schraube selbst ist M5, der reine Schaftteil mit Gewinde 65mm lang. Hat jemand Ahnung, wo ich so etwas bekomme?

...zur Frage

Hebel Drücker für Pokemon Go Plus Armband?

Hallo ich ich möchte mir etwas bauen wo Automatisch einen Knopf Drückt. Weiß nicht Genau wie so ein Bauteil heißt kann mir da niemand vill weiterhelfen. Also ich benötige nur einen kleinen Hebel mit Elektro Antrieb oder Ähnliches wo eine Taste reindrückt.

...zur Frage

GSX 600 F: Blinkerhalterung Bezeichnung?

Es geht um den Bereich des Blinkers, der mit schwarzen Tape geklebt ist, damit der Blinker sich nicht verabschiedet ;-)

Servus am Montagmorgen,

mir hat wohl jemand meinen Blinker an meiner Suzuki GSX 600 F Bj. 1998 abgebrochen, bzw. wie in den Bildern zu sehen, die Halterung von der Kennzeichenhalterung für den Blinker..

Das Stück, auf das der Blinker im Grunde nur "gesteckt" wird, ist abgebrochen und steckt im Blinker fest.

Nun suche ich nach der Bezeichnung von diesem Verbindungsstück um mit eben Ersatz zu holen. Kennt jemand den "Namen" oder weiß, wo ich das Teil finden kann?

Danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?