Wie heißt der Hebel Um Autositze zu verstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Notbremse für Ehesteit ;-)

Abschlepp-Hebel ;-)

xD für ne ehe bin cih noch zu jung :) .. abschlepphebel würde daher schon eher passen... xD aber hilft mir im moment auch net weiter xD

0

sitzhebel =)

sorry , aber wenn ich das in ebay eingebe finde ich nichts, auch nicht von anderen herstellern ...  trotzdem danke :D

0

Wie heisst dieses Mädchen Bitte um antworten!

Kennt einer dieses Mädchen? Es spielt in einen Musikvideo von Ruffiction Yolo mit. Habe mich sofort in sie verliebt kenne aber ihr namen nicht. Danke wenn ihr mir weiterhelfen würdet!

...zur Frage

Klemm Hebel Schraube für Kinder Scooter (Roller)

An dem Scooter (Kinderroller) meines Sohnes ist der Hebel (im Foto der schwarz gezeichnete Teil) der Klemmschraube abgebrochen. Jetzt suche ich nach einem Ersatzteil ,da ich aber die genaue Bezeichnung dieser Schraube nicht kenne, bisher erfolglos. Die Schraube selbst ist M5, der reine Schaftteil mit Gewinde 65mm lang. Hat jemand Ahnung, wo ich so etwas bekomme?

...zur Frage

Hebel Drücker für Pokemon Go Plus Armband?

Hallo ich ich möchte mir etwas bauen wo Automatisch einen Knopf Drückt. Weiß nicht Genau wie so ein Bauteil heißt kann mir da niemand vill weiterhelfen. Also ich benötige nur einen kleinen Hebel mit Elektro Antrieb oder Ähnliches wo eine Taste reindrückt.

...zur Frage

Fettschmiere bei Stuhlrückenlehnverstellung?

Hallo,

Bei meinem Stuhl gibt es einen Hebel / Griff, mit welchem ich die Rückenlehne verstellen kann. Hinter diesem Griff sehe ich den Mechanismus, welcher dahintersteckt. In dieser Lücke befindet sich irgendeine Substanz, ich vermute, dass es sich um irgendein Schmierfett oder Ähnliches handelt, welches dann halt das Verstellen der Lehne durch den Hebel reibungslos macht. Ist dieses "Fett" (sieht so gelb grünlich aus, denke mal es handelt sich um Fett) irgendwie gefährlich bei Kontakt mit dem Mund, der Haut oder den Augen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?