Wie heißt der Halloween Film mit folgendem Inhalt?

2 Antworten

Mir fällt auch noch ein, dass der Junge glaub ich in einem Buch was mit dem Film zu tun hat etwas umändert und dadurch kann er die Wesen aufhalten

Such einen alten fantasy Zeichentrickfilm

Hallo, ich bin auf einer Suche nach einem alten fantasy Zeichentrickfilm, der glaube ich auf KIKA oder SuperRTL lief. In dem Film geht es um ein Dorf voller Zwerge oder Trolle, das mit der Natur zusammenlebt. Allerdings wird dieses verflucht und es beginnt zu zerfallen. Anschließend versuchen sie mit der Hilfe eine Fee oder so diesen Fluch zu brechen. So weit ich weiß stirbt zum Schluss einer dieser Zwerge durch einen Pfeil. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Kennt ihr eine Animie Film wo ein Junge in einem Fluss glaube ich ein ungewöhnlichen stein findet der sich um ein versteinertes Wesen handelt? Danke im Voraus.?

Es geht um ein Wesen das früher gelebt hat und in eine Erdspalte reingefallen ist und dort tausende Jahre feststeckt. Ich weiß noch der Junge war auf dem Weg zur Schule. Dieser Film spielt in China. Am Ende als das Lebewesen sozusagen von ihm adoptiert wurde, wurde es sehr bekannt und viele (böse) Menschen waren hinter ihm her denn seine art gibt es nicht mehr:

...zur Frage

Wie heißt der Film, in dem der Junge zurück in die Vergangenheit reist, um zu verhindern dass seine Mutter ihn vor die Tür einer anderen Familie legt?

Ich kann mich daran erinnern, und dass der Junge blond war, Brille an hatte und ein Bösewicht der im Film ist, sein damals kleiner Bruder oder so war..
Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche einen Film aber weiß den Name nicht ?

Es geht um Kinder die ein Wesen das so aussieht wie slenderman sehen und das Wesen sie dadurch töten will bei der einen Familie bricht das Wesen dem Vater den arm durch den gips das Wesen ist nackt

...zur Frage

in welchem kinderfilm erwacht das spielzeug eines mädchen zum leben?

salute und grüazi

ich suche schon seit langem folgenden kinderfilm. ich weiss noch was schwach das eine kleine puppe aus stoff mit ihr spricht. dann gab es da noch so ein witziges schlammonster mit 2 köpfen. es war gelb.irgendwas mit weihnachten war auch dabei oder auf der suche nach. keine ahnung mehr. aber diese puppe und das monster sind 100% da drin. es war natürlich auch moch winter mit sehr viel schnee in dem film zu sehen. natürlich waren da noch andere fantasy figuren dabei. aja und der film oder serie muss aus den 80er sein.

...zur Frage

Wie heißt der Film mit Terrence Hill, bei dem einer der Bösewichter Bonbons auf seinen Handrücken legt und durch einen Schlag in den Mund "schießt"?

Der Bösewicht legt die Bonbons auf seinen Handrücken und schlägt mit der anderen Hand auf sein Handgelenk, dadurch "schießt" der Bonbon in seinen Mund (untermalt von einem pistolenartigen Knall). Am Ende der Szene verschluckt sich der Bösewicht an einem seiner Bonbons.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?