Wie heißt der Haarschnitt wie im Bild gezeigt?

Haare - (Mode, Haarschnitt)

7 Antworten

Skin Fade. Um den Haarschnitt zu verpaast zu bekommen, solltest du zu einem Barbier gehen.

Das ist Offizier schnitt. So schneiden die in USA Army oder in Türkische Streitkräfte aber noch bisschen kürzer.

Wenn auf beiden Seiten kurz: Undercut
Nur auf einer Seite kurz: Sidecut

Wie macht man sich den Haarschnitt (oder hatt der einen Namen)?

Hatt der (scene,emo ) Haarschnitt einen Namen , oder kann man einen Friseur auch einfach das Bild zeigen ?

...zur Frage

Habt ihr Tipps für nicht so coole Frisuren?

Ich (Junge, 21) hätte gerne einen neuen Haarschnitt bzw. eine neue Frisur. Meine Haare (fast braun aber sehr dunkelblond, je länger je dünner) sind ganz schlicht: Oben lang, Seiten kurz mit Übergang, was mein sowieso schon sehr jung aussehendes Gesicht noch extra jung aussehen lässt. Daher wollte ich mal gerne was aus meinen Haaren machen, nur das Problem ist das ich so coole moderne angesagte Frisuren nicht so mag. Gel, Haarspray und Wachs sind auch nicht so mein Fall. Was kann ich da so machen? Meine Idee wäre oben lang und mit Übergang nach unten hin immer kürzer. Noch mehr Ideen?

Danke und Gruß

...zur Frage

Friseurin hat Haarschnitt verkackt

HILFE ich wollte heute diesen Haarschnitt haben hab ihr das bild gezeigt und sie hat alles falsch gemacht was man falsch machen Kann.. ich seh aus wie ein troll und bald ist Schule :'( kann man das wachsen det haare beschleunigen??

...zur Frage

Wie nennt man diesen Haarschnitt (Siehe Bild)?

Also hat der HaarSCHNITT einen Namen und sind die Haare auf dem Bild da verdünnt worden?

...zur Frage

Nazi Haarschnitte so modern?

Wie kommt es, dass die Nazis von WW2 zeit so moderne Haarschnitte hatten. Also Haarschnitte wie jetzt?

...zur Frage

Wie style ich meine Haare genauso?

Ich würd gern meine Haare wie bei ihm hier haben ... Naja ich hab fast solange Haare wie er ... Was benutzt er & wie style ich es ? (Hashtags nur damit es mehr leute sehen) ^*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?