Wie heißt der größte Vogel der Welt und wo lebt er, und wie heist der kleinste Vogel der und wo lebt er?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte glaube ich der Albatros sein. Den Rest darfst du ergooglen.

Die größten Vögel sind glaube ich C-Promis und It-Girls. In der freien Wildbahn schwirren sie um Kameras, oft auch im Dschungel(camp) zu finden.

Die kleinsten sind durchweg auf dem Planeten verteilt. Man weiß, dass der eine oder andere einen kleinen Vogel hat, aber man sieht ihn eben nicht. Also entweder zu klein um sichtbar zu sein oder versteckt sich zwischen den Ohren.


Haha, genial :-D

1

Den größten Vogel den ich kenne wohnt bei mir um die ecke