Wie heißt der gesuchte Horrorfilm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Insidious:_Chapter_3_%E2%80%93_Jede_Geschichte_hat_einen_Anfanghttps://de.wikipedia.org/wiki/Insidious:_Chapter_3_%E2%80%93_Jede_Geschichte_hat_einen_AnfangFür mich klingt das auch sehr nach "Insidious 3": Quinn sieht einen Mann auf der Straße sieht, der ihr zuwinkt. Sekunden später wird sie von einem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt, sie erleidet dabei vor allem in den Beinen diverse Knochenbrüche. Nach einiger Zeit darf Quinn das Krankenhaus verlassen und verbringt die nächste Zeit in ihrem Bett.

Wiederholt wird sie dabei von einem übernatürlichen Wesen heimgesucht, das in Gestalt eines dürren alten Mannes mit Atemmaske auftritt und sie schließlich sogar aus dem Bett wirft oder aus einem Fenster stürzen will. Ihr Vater Sean kann sie bei jedem Mordversuch des Dämons retten, sieht aber ein, dass er Hilfe benötigt und beauftragt die Geisterjäger Specs und Tucker, den Dämon einzufangen, was ihnen aber nicht gelingt.... etc. blabla. 

(Entnommen von wikipedia)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von houselover22
16.04.2016, 09:22

Danke. Es ist tatsächlich "Insidious Chapter 3". Das wäre mir niemals eingefallen, zumal die ersten beiden Teile eine ganz andere Handlung haben.

0

Ich kenne den Film, aber leider fällt mir der Name auch nicht ein. Hab einfach schon zu viele Horrorfilme gesehen ;-)

Hab auch bestimmt ne halbe Stunde gesucht, aber ihn nicht gefunden :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?