Wie heisst der Gamemode bei Minecraft bei dem man sein Inventar nach dem Tod noch behält; Oder wie macht man das?

1 Antwort

Das ist kein Gamemode das ist eine Gamerule ;D

Du musst den command /gamerule keepInventory true   eingeben....dann bleibt dein Inventar nach dem Tod erhalten

noch ein guter command ist /gamerule mobGriefing false  

dann können Creeper, Enderdrache und co. keine blöcke mehr zerstören :D

Was ist nötig um Spiele zu modifizieren ?

Hallo liebe Gutefrage.net Community, Ich würde gerne Spiele modden aber ich habe keine Ahnung über dieses Thema. Was braucht man dafür? Was muss man können? Und welche Tools, Programmiersprachen etc. muss ich haben?

...zur Frage

Neuer /gamemode Befehl in Minecraft 1.13?

In der neuen Version kann man sich jetzt scheinbar nicht mehr mit /gamemode 1/2/3

in den jeweiligen Gamemode versetzen.

Wie macht man das ab jetzt? Hab es nicht herausfinden können.

...zur Frage

Kennt ihr Minecraft Modifikation die das Schnellzugriffs-Inventar vergrößert?

Hey, Ich suche einen Mod für MInecraft, am besten 1.8. mit dem man auch auf Servern ein größere Schnellzugriffsleiste erhält damit man nicht ständig das Inventar öffnen und Sachen verschieben muss, sondern einfach durch das gesamte Inventar scrollen und sofort bauen kann.

...zur Frage

Wie kann man bei Minecraft das Inven tar nicht verlieren nach den Tod?

  • Wie kann man bei Minecraft das Inventar nicht verlieren nach den Tod?
...zur Frage

Kann in minecraft keine blöcke abbauen...warum?

Meine kleine Cousine hat sich heute Minecraft gekauft. Aber sie kann keine Blöcke abbauen. Sie kann nur Blöcke setzen. Wenn sie im Gamemode 1 ist und einen Block abbaut hat sie ihn im inventar, aber der Block selber ist noch das. Und im gamemode 0 geht garnix, da kann sie nur Blöcke setzen. Bitte um Hilfe....

...zur Frage

Gibt es einen Command in ARK damit man nach dem Tot sein Inventar behält?

sowas wie in Minecraft die Gamerule KeepInventory

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?