Wie heisst der Gamemode bei Minecraft bei dem man sein Inventar nach dem Tod noch behält; Oder wie macht man das?

1 Antwort

Das ist kein Gamemode das ist eine Gamerule ;D

Du musst den command /gamerule keepInventory true   eingeben....dann bleibt dein Inventar nach dem Tod erhalten

noch ein guter command ist /gamerule mobGriefing false  

dann können Creeper, Enderdrache und co. keine blöcke mehr zerstören :D

Wie kann man bei Minecraft das Inven tar nicht verlieren nach den Tod?

• Wie kann man bei Minecraft das Inventar nicht verlieren nach den Tod?
...zur Frage

Minecraft gamemode ändern in save files

Ich suche eine Möglichkeit den gammelte im Spiel(eine Survivalmap) zu ändern. Bin in der Map kurz vor dem Tod und wollte fragen was ich in der level.dat dabei verändern muss.

...zur Frage

Kann in minecraft keine blöcke abbauen...warum?

Meine kleine Cousine hat sich heute Minecraft gekauft. Aber sie kann keine Blöcke abbauen. Sie kann nur Blöcke setzen. Wenn sie im Gamemode 1 ist und einen Block abbaut hat sie ihn im inventar, aber der Block selber ist noch das. Und im gamemode 0 geht garnix, da kann sie nur Blöcke setzen. Bitte um Hilfe....

...zur Frage

Nach Tod: Inventar nicht Droppen und NICHT behalten?

Ist es möglich das Nach einem Tod das das inventar gelöscht wird und auch nicht dropt ?

...zur Frage

Minecraft Mod für neueste Version nicht verfügbar?

Hey Leute, mein kleiner Bruder wollte jetzt unbedingt Minecraft, hab ich installiert, und dazu einen Mod namens "Lucky Block". Für das Spiel haben wir natürlich die neueste Version 1.12, allerdings gibt es den Mod auf der offiziellen Seite nur bis 1.11.2 und noch nicht für 1.12... Heisst das wir müssen warten bis der Mod für 1.12 da ist oder kann ich den auch anders bekommen?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Gibt es einen Command in ARK damit man nach dem Tot sein Inventar behält?

sowas wie in Minecraft die Gamerule KeepInventory

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?