Wie heißt der folgende Job und wo gibt es solche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also das wäre ein kurierfahrer.

wenn es nur b klasse sein soll glaube ich nicht das es deutschlandweit wäre. sowas ist immer auf ein gebiet begrenzt. je nach große der stadt dann auch nur auf die stadt. berlin zb.

es wäre einfach zu teuer dich und sprit zu bezahlen das du 3 pakete rumgurkst. dann lieber den lkw fahrer bezahlen der für das geld quasi 300 pakete schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBube01
20.09.2016, 08:40

Nein ist es nicht!

Wir schicken sogar ab und zu Ware von Düsseldorf mit dem Kurier nach Rumänien. Und durch ganz Deutschland, das kommt 3-4 mal im Monat vor. Sonst schicken wir die Ware durch ganz NRW.

zwar nicht Täglich, kommt aber auf die Dringlichkeit der Kunden an. Ein Bandstillstand ist teurer als ein Kurierdienst.

0

Da solltest Du eher bei Speditionen oder privaten Ausfuhrunternehmen nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UPS und deren Tochterfirmen sind immer wieder auf der Suche nach Fahrern. Schau mal Internet auf den allgemein bekannten Jobseiten nach, da findest du Angebote on masse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian199001
20.09.2016, 08:16

Paketzusteller an Privatpersonen und Haushalte wie z.B DHL fällt natürlich auch ganz raus. 

0

Überführungsfahrer für PKW ist doch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian199001
20.09.2016, 08:51

So etwas ist denk ich mal schwer zu bekommen. Außerdem fallen da mir nur Mietwagenfirmen ein. Desweiteren müssen sie das Fahrzeug komplett von innen und außen reinigen oder andere Arbeiten ausführen.

0

Was möchtest Du wissen?