Wie heißt der folgende beschriebene Stecker ?

...komplette Frage anzeigen Hier einmal der ganze Stecker, von der Steckdose bis zu den Kabeln vom Schrank. - (Strom, Kabel, Möbel) So sehen die "Löcher" aus, wo die Kabel vom Schrank reingehen. Das brauche ich. - (Strom, Kabel, Möbel) Hier sind noch Details, die auf so einer Box von den Kabeln drauf steht. - (Strom, Kabel, Möbel)

3 Antworten

Einer der 2 meist benutzten 12V Stecker für Halogen Möbel-Beleuchtung 

ähnlich dem CPU 12V Stecker im PC 

ggf. Anderes genügend starkes 12V Netzteil (mit Schraub- / Klemm- verbindung) holen 

oder kaufe ein 2. identisches Netzteil von HEP-GmbH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
surfenohneende 30.10.2016, 13:14

zum Netzteil brauchst du auch noch den Verteiler , dessen Kabel klassisch angeschraubt werden ans Netzteil

Ich habs gefunden:  MEBLO 6-fach AMP-Verteiler http://fairlight24.de/WebRoot/Store3/Shops/es449510/55EA/A9A4/3CCF/C537/A38A/50ED/8963/0A73/amp-verteiler.jpg

(via  http://fairlight24.de/12V-Moebel-Einbauleuchte-MEBLO-Halogen-SET-2-5  Google Bildersuche war sehr hilfreich ^^ )

-->> AMP-Verteiler:

z.B. bei https://www.amazon.de/6Fach-AMP-Verteiler-Steckerleiste-Adapter/dp/B00A1AVGUM

...

Dein  Netzteil-beim Hersteller:  HEP TB60I 230  (sollten auch Andere Netzteile für 10 bis 60 Watt gehen ... Zur Not tuts ein vernünftiges PC-Netzteil ^^ ) sollten auch Andere passen

http://www.hepgroup.net/exec/product.php?lg=D&mod=show&cid=12&pid=TB60I230

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sveniano 30.10.2016, 00:27

Super Antwort! Auch wenn es nur ein Link ist, so weiß ich jetzt, wonach ich suchen muss ;D

Danke!

1

Zumindest der Trafo ist ja von HEP aus Werdohl.

Ich würde einfach bei denen mal anfragen. Vielleicht hast du Glück.

http://www.hepgmbh.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?