Wie heißt der folgend beschriebene Film?

2 Antworten

Bestimmt irgendeine Folge von "Verklag mich doch!" oder "Betrugsfälle"... -.-

Nein, das war ein richtiger Film. Der war glaube ich auch schon etwas älter 

0

Kennt jemand diesen Film über einen Seitensprung, liebeskummer und versteckten Gefühlen?

Ich suche schon sehr lange nach diesem Film und habe auch viel in Google gesucht aber nichts gefunden. Die Hauptperson in dem Film ist eine Frau welche braune Haare hat. Der Film beginnt glaube ich mit dem Tod ihres Mannes. Später erfährt sie dass ihr Mann ihr fremdgegangen ist und stößt dann auf die Frau mit welcherihr Mann sie betrogen hat. Diese Frau hat auch ein Kind. Der beste Freund von dem verstorbenen Mann verliebt sich glaube ich dann auch noch in die Hauptperson. Mehr Details und Einzelheiten fallen mir leider nicht mehr ein. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

...zur Frage

Kennt jemand einen traurigen Film wo ein mann die frau betrügt?

Hallo suche einen traurigen Film wo der Mann die Frau die ganze Zeit über betrogen hat.

...zur Frage

Wenn eine Frau ein Kind von einem will. Ist doch größter Liebesbeweis. Oder?

Hallo,

wenn eine Frau zu einem sagt das sie ein Kind mit einem haben will, dann ist das doch eigentlich der größte Liebesbeweis den ein Mann haben kann.

Oder wie seht ihr das ?

Und im Umkehrschluß ist es so das es wohl das Schlimmste ist was einem Mann passieren kann. Wenn die Frau sagt sie will kein Kind mehr.

Gruß

...zur Frage

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Unterhalt für Kind aus vergangener beziehung, wenn man jetzt verheiratet ist und gemeinsames kind erwartet - wie ist es dann mit dem Selbstbehalt?

Muss mein Mann immernoch genauso viel unterhalt zahlen wie vorher.? Oder wird das kind was bei ihm im haushalt lebt irgendwie bevorzugt und oder wie ist es dann mit dem selbstbehalt? Das er weiterhin unterhalt zahlen muss ist uns bewusst aber wir würden gerne wissen ob es anders berechnet wird wenn er frau und ein gemeinsames kind mit der frau hat, als vorher wo er alleinstehend war. Er hat ja jetzt schließlich drei Menschen mit seinem Gehalt zu versorgen. 

...zur Frage

Sharukh khan Film gesucht!?

Es geht um einen sharukh khan film der älteren generation ! Ca. 11 jahren her das ich ihn geschaut habe

Es geht um sharukh khan der sich in eine frau verliebt die aber schon verlobt oder verheiratet ist .. diese frau besitzt auch ein kind einen jungen oder ein mädchen ob es ihres ist weiss ich nicht mehr ?

Der film beginnt mit einem herrlichem simmerlichen tag. Er hatt um sie gekämpft (um ihre liebe ) eine scene mit gesangt handelt im wald wo er was schönes für sie gemacht hatt ! Noch eine scene ; er holt das kind von der schule ab und sie wollte das danb nicht ... das kind wurde glaube ich gemobbt . .. bitte um hilfe !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?