Wie heißt der Flughafen in der Antarktis?

1 Antwort

Wenn die Eiszeit von heute auf morgen zu Ende wäre, wie lange würde es dauern, bis der Südpol bevölkert ist?

...zur Frage

Welche Tiere können auf der Arktis/Antarktis leben?

Ich schreibe eine GFS in der Schule ,,Tiere an der Arktis/Antarktis" und ich frage mich ob irgendwelche Tiere and beiden Polen leben können!

Schreibt mir Sachen die ihr wisst!!!

Danke

...zur Frage

bedrohte tierarten antarktis

welche tier areten sind in der Antarktis bedroht?

im internenent und in den büchern finde ich nicht passendes !

:)

...zur Frage

Wie viel kostet ein flugticket an die Antarktis?

Meine kleine Schwester würde gerne zur Antarktis Eisbären besuchen, allerdings finde ich keine flugverbindungen dahin. Vlt geb ich den falschen Namen ein vom Flughafen oder so. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Vielen danke im vor raus :)

...zur Frage

Pflanzen und grünland auf der Antarktis. Ist das üblich und normal?

Ich war mal neugierig und hab mir auf Google maps die Antarktis etwas genauer angeschaut und gesehen, dass dort zum teil große Flächen grünes Land und Pflanzen sind.

Ich hab mich nur gewundert weil ich in Dokumentationen immer sehe, dass es ja auf der Antarktis kein Leben gibt und dass es dort angeblich kälter als -70 Grad werden kann. In der schule hab ich auch gelernt, dass die Antarktis nur aus Eis besteht und drunter kein Festland ist aber dass kann nicht stimmen wenn dort Pflanzen wachsen.

Ist das normal?

...zur Frage

Warum gehen die (Linien)Flüge nicht über die Antarktis auch wenn es teilweise der direkteste und schnellste Weg von A nach B wäre?

Alles oben beschrieben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?