Wie heißt der Filter bzw. Die App damit ich meine Bilder genau so bearbeiten kann? (Bilder von @spiegelflucht auf instagram) Danke für die Hilfe :)?

Filter oder App??? - (App, Filter)

1 Antwort

Der filtern nennt sich "Staubige linse"

Welche Iphone App hat diesen Filter?

Bei welcher App kann man das Bild so bearbeiten und wo gibt es so eine Filter bzw. einen ähnlichen? :)

...zur Frage

Kennt jemand diese Bearbeitungsapp ( Filter)?

Auf Instagram sehe ich immer wieder diesen dunklen Filter, der leicht abgenutzt und alt aussieht, aber die Gesichter bzw. Merkmale (Lippen) sind in ein knalliges rot.

Kennt jemand so eine App, mit der man Bilder so bearbeiten kann?

...zur Frage

Wie heißt dieser Filter? Instagram?

Hallo! Ich habe auf Instagram mehrere Bilder mit so einem "verpixeltem" (?) Filter gesehen und wollte Fragen, wie dieser Filter heißt bzw. wie man den bekommt (App etc.) :)

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Wie kann man bei instagram diese Chatblasen auf die Bilder machen?

Hallo, ich wollte mal fragen mit welcher App und wie genau man solche Chatblasen auf seine bilder bearbeiten kann 😇 Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Mit welcher App krieg ich meine Bilder so hin wie auf dem Bild?

Zb die kleinen pünktchen, dusty effekt usw könnt ihr mir bestimmte apps empfehlen

...zur Frage

Name von dieser App/ Fotofilter?

Hallo Community!

Ich suche jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach dem Namen der App/ des Bearbeitungsprogrammes, die diesen Filter hinbekommt, der das Bild alt & fusselig macht. Immer wenn jemand ein Bild mit diesem Filter postet auf Instagram etc. frage ich nach & nie eine Antwort bekommen auch die anderen Nutzer sind ratlos.

Weiß einer von euch wo ich diesen Filter herbekomme? Ist das eine App oder ein spezielles Programm mit dem ich Bilder bearbeite? Hoffe jemand weiß es!

Update: Habe eine App gefunden, für alle die sich auch für diesen Filter interessieren, es ist einer der DUST Filter in der App „Filterloop“!

(Bild: Instagram: marcusbutler)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?