Wie heißt der film:...Tochter entführt - Vater jagt hinterher-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

96 hours, der film ist bombe :P

Ich dachte an genau den selben Film xD

Und Ja der Film ist spitze ;D

0

Danke =) .. habt mir echt den tag gerettet XD .. was soll man sonst bei der arbeit machen, außer filme schauen, und chips essen XDDD

Ich suche einen Film, in dem eine Frau entführt wird?

Die Entführer brauchen dringend Geld (ich glaube wegen Schulden). Daraufhin entführen sie dann die Tochter eines sehr reichen Manns und verlangen (ich glaube) 2 Millionen Dollar Lösegeld, dafür dass sie die Tochter gehen lassen. Im Laufe der Sendung ändert sich deren Forderung.. die wollen 2 Millionen Dollar haben, damit sie die Tocher umbringen, weil der Vater sie los werden will (wegen Erbe oder so). Und ich weiß, dass sie am Ende frei kam (was mit den Kerlen passierte, weiß ich nicht mehr). Ohhh.. und in einer Szene hat sie sich in die Hosen gepinkelt vor einem der Kerle, das weiß ich noch..

Der Film müsste irgendwann zwischen 1970 und 2000 erschienen sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das für ein Film ist?? Ich suche schon den ganzen Tag dannach.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heißt der Film wo der seine Tochter sucht?

Wie heißt der Film wo so ein Vater seine Tochter in Frankreich sucht ?

...zur Frage

Suche Horrorfilm! MIt einen Vergewaltiger

Ich suche einen Horrorfilm mit der Handlung; Von einen Familienevater wird die Tochter entführt und vergewaltigt... das kleine Mädchen wird danach ermordet... der Vater ist Professor und will sich nach dem der Vergewaltiger geschnappt worden ist rechen... er hat zugang zu diversen Medikamenten und Instrumenten....als der Vergewaltiger in eine andere Vollzugsanstallt gebracht wird entführt der Vater des ermordeten Mädchens den KIller.... er bringt ihn an einen abgelegenen Ort um Ihn dann langsam zu foltern.... (zertrümmert ihm das bein, kastriert ihn usw)..... Weiß einer den Namen von diesem Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?