Wie heißt der Film?Suche den Namen!

2 Antworten

Hmm... ich kenne einen FIlm, in dem ein Hund bei Hasen ein zu Hause findet, allerdings fällt er nicht aus dem Auto, sondern wird ausgesetzt. Er heißt 'Bobo und die Hasenbande'. Das ist er nicht zufällig oder!?

16

doch, da sist er. Hatte da smit dem Auto in Erinnreung...danke!

0

Weiß jemand den Namen von diesem Kinderfilm aus den 80ern oder 90ern?

Hallo! Ich suche den Namen von einem Kinderfilm mit echten Personen aus den 80ern oder 90ern. Ich weiß noch, dass es um FABERGEEIER ging. Ich glaube eine Mutter erzählt ihren zwei Kindern die Familiengeschichte (ich meine sie käme aus Russland). Es kommt auch ein verstecktes Fabergeei in einem Brunnen vor. Ich hab den als Kind ganz oft gesehen, komme aber einfach nicht mehr auf den Titel.

...zur Frage

Was bedeutet Fuerteventura auf deutsch?

Ich halte ein Referat über Fuerteventura auf spanisch und wie ihr vielleicht wisst bedeutet 'Fuerteventura' etwas also es ist aus zwei Worten zusammengesetzt. Ich bin mir nicht sicher,ob er jetzt : - Starker Wind oder - Starkes Abenteuer bedeutet.Könnt ihr mir helfen ?? Danke :)

...zur Frage

Vorname, Nachname,Name....?! bin durcheinander

Hallo leuts ! ich komm immer durcheinander mit den namen, vornamen und Nachname...Was ist Was?! Zum Beispiel : Max Mustermann...was ist der Nachname,Vorname, Name ? Bitte um vernünftige Antworten !! lg ;)

...zur Frage

Ein Film mit einer Katze namens Darjeeling?

Hi,

ich suche einen Film, habe aber nur sehr wenige Informationen:

Es ist ein Kinderfilm in dem eine Katze vorkommt, die Darjeeling heißt.

Kennt den jemand?

VG, Leigh

...zur Frage

Kinderfilm; 3 kleine Mädchen und Weisenhaus?

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche einen Kinderfilm (Zeichentrick) aus meiner Kindheit; Ende der 80er.

Auf dieser Kassette waren glaub ich mehrere Filme. Ich kann mich an ein blondes Mädchen erinnern, sie spielte Klavier und hatte glaub ich einen älteren Nachbarn. Die Kassette war rot und ein blondes Mädchen drauf.

Dann kann ich mich an einen älteren Mann erinnern der sich als Weihnachtsmann verkleidet hat, Spielzeuge aus allem möglichen baute um es den Kindern im Weisenhaus zu schenken. Es könnte auch sein das die Kinder Spielzeug bekommen haben diese aber kaputt gegangen sind und er sie danach repariert hat weil sie so unendlich traurig waren.

Tut mir leid, ich habe nur noch ein paar Bildrisse aber ich hoffe hier gibt es jemanden der genau weiß welchen Film ich meine.

(Ich komme immer wieder auf den Namen die kleinen Mädchen, leider finde ich im Internet nichts passendes dazu)

Helft mir ❤

...zur Frage

Hat Aschenputtel einen Vornamen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?