Wie heißt der film,in dem es um einen kriegsgefangenen in deutschland im 2. weltkrieg ge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unhold

Richtig

0

Film gesucht den jeder kennt?

Hallo! Ich suche einen Film. Der lief früher if Nickelodeon oder super rtl.

Die Welt ist nicht mehr bewohnbar und die Menschen sind geflüchtet. Jetzt leben sie im Weltall. Im Film sieht man einen Mann um den es den ganzen Film lang geht. Der Titel des Filmes war glaube ich auch ein Jahr.

danke

...zur Frage

Welcher Film kan das sein ist das?

Ich habe damals mal ein Film gesehen, der iregedwie im Weltraum spielte und da war irgedwie eine sprechende Bombe und die meinte, Es werde Licht. und ist das explodiert und irgedwie war da ein Astronaut später ich lgaube gegen ende des Filmes und der meinte die Steward Sterne holen mich ab. könnt ihr mir helfen ? :D ich glaube das war so ein schelchter comedy film XD

...zur Frage

Bitte, wie heißt dieser Film?

Mich quält die Frage, wie dieser Film wohl ausgegangen ist.. Leider habe ich den Titel des Filmes vergessen.. ich hoffe einer von euch kann mir sagen wie dieser Film heißt! Hier ein paar Geschehen des Filmes:

  • Eine Blonde weißhäutige Studentin (?) kommt ihre schwarzhäutige Freundin besuchen, sie wollen auf eine Techno Party im Wald (?) gehen.
  • Dort werden sie von einem Typ angesprochen, welcher ihnen Drogen verkaufen möchte, die beiden Mädchen gehe mit dem Typ mit & werden an eine kleine Hütte geführt. Dort werden sie dann festgenommen.. In der Hütte sind außerdem eine Frau & ein Mann, die mit dem Typ zusammen ''arbeiten''. -Die Mädchen werden in den Wald geführt und werden dort glaube ich Vergewaltigt oder sowas. -Irgendwann gelingt es denn Mädchen abzuhauen und sie teilen sich auf um schneller hilfe holen zu können.. -Inzwischen Zeit macht sich die Mutter große sorgen um ihre Tochter (Die schwarze ist ihr Kind) .. sie & ihr Mann suchen nach den 2 Mädchen & finden die Blonde voller Blut mitten im Wald.
  • Die schwarze wird irgenwann auch getötet..
  • Die 3 Mörder klingeln dann bei den Eltern des schwarzen Mädchen & hoffen dort übernachten zu können.. die Mutter merkt, dass die Frau den Gürtel ihrer Tochter trägt.. Weiter weiß ich leider nicht, wie heißt dieser Film? Danke !
...zur Frage

Kennt jemand einen Film , wo ein Kind als Agent ausgebildet wurde , könnte Indien sein?

Fernsehfilm aus den 70zigern

...zur Frage

Welcher Film, in dem es um eine Insel geht, ist das?

Es geht um einen Film den ich vor win paar Jahren geschaut habe und jatzt nicht mehr weiss wie er heisst. Es ist so weit ich mich erinnern kann ein dreiteiler bin mir aber nicht sicher. Abfangs wird eine Frau gefangen genommen, sie wird dann auf eine Insel verschifft mit vielen anderen gefangenen. Auf dem Schiff lernt sie einene Mann kennen (ich glaube auch einen Jungen). Die Gefangenen leben auf der Insel schlecht und die Frau bekommt ein Kind. Irgendwann wollen die Familie und der Junge abhauen, sie bereiten alles vor. Als es so weit ist rennen sie weg. Der Junge wird geschnappt und am Galgen hingerichtet.

Leider weiss ich den Verlauf des Filmes nicht weiter, aber ich hoffe irgendwer weiss um welchen Film es sich handelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?