wie heisst der film?frau wird gestalkt

2 Antworten

Es gibt eine ganze Menge Filme zu diesem Thema. Mir fällt spontan *Weiblich, ledig, jung sucht … * ein, der Originaltitel lautet: Single White Female das ist ein Psychothriller, der 1992 unter der Regie von Barbet Schroeder gedreht wurde. Oder war dein Film gar nicht so alt? In den Hauptrollen sind Bridget Fonda und Jennifer Jason Leigh zu sehen. Wenn du dich an die Schauspieler erinnerst, ist es leichter nach dem Film zu suchen ;)

"Der Feind in meinem Bett" mit Julia Roberts könnte es auch sein. Es geht um ein Ehepaar, die Frau flüchtet aus der Ehe........... Laura hält dieses Leben nicht mehr länger aus und schmiedet einen Fluchtplan. Sie täuscht einen Unfalltod vor und setzt sich nach Iowa ab. Doch Martin ist nicht von gestern und schöpft Verdacht...

Wie heißt diese Schauspielerin? Aus werbung?

Ich habe das hier aus der Werbung einer Kontaktlinsen-Firma. Ich hab diese Schauspielerin 100%ig schonmal irgendwo gesehen. Weiß jemand, wie sie heißt?

...zur Frage

Wie heißt diese Schauspielerin (Apocalypto)?

Vielleicht kann mir ja einer helfen. Wie heißt die abgebildete Schauspielerin aus dem Film „Apocalypto“?

...zur Frage

Woher bekomme ich die deutsche Version vom Film Völlig falsch verbunden mit Elke Sommer?

...zur Frage

wie heißt der film bzw die hauptdarstellerin?

Hi, erstmal frohe Weihnachten ;-) Ich suche einen Film und den Namen der Hauptdarstellerin...in dem Film ist ein kleiner Junge, der mit seinem Taschengeld eine Frau "mietet". Diese Frau verliebt sich dann im Laufe des Films in den Vater des Jungen. Ich meine die Frau in dem Film heißt "V" oder "Eve". Ist eigentlich ein netter Film für zwischendurch...in dem noch an die wahre Liebe geglaubt wird ;-) Bitte helft mir, wenn ich den Namen der Schauspielerin kenne ist alles andere kein Problem mehr ;-) Danke und noch schöne Feiertage

...zur Frage

Suche Titel eines älteren Fantasy- oder Märchenfilms. Kann wer helfen?

Ich kann mich leider nur noch grob dran erinnern. Ich glaube, es ging um ein Mädchen (vielleicht auch ein Junge), das in eine Fantasywelt gelangte (evtl durch einen Spiegel?). In dieser Welt gab es glaube ich drei Bösewichte, die jeweils etwas animalisches hatten: Eine Kröte (ein schmieriger alter Mann), eine Schlange (eine böse Frau) und ein Adler oder Geier (ein agressiver Mann). Ich glaube, letztlich stellten diese Bösewichte Ängste der Hauptperson dar. Falls das nicht hilft: Am Anfang des Films -noch in der realen Welt- lief eine schwarze Katze über die Straße als Zeichen von Unglück. Auch sah man irgendwie ein großes Treppenhaus und die Hauptperson vor einem Spiegel sitzen. Der Film war eine Realverfilmung, kein Zeichentrick. Wäre sehr dankbar über Tips :)

...zur Frage

Wie heißt diese Schauspielerin? bitte um schnelle antwort?

suche namen dieser schauspielerin habs vergessen glaube von irgendeinem avenger film oderso.. http://imgur.com/a/MP2Qt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?