Wie heißt der film?Da hat sich eine Frau eingecremt und sah anderst aus?

2 Antworten

1. Resident Evil 2 ?

2. Der Tod steht ihr gut?

Welcher Horroe film ist das?

Hallo.Meine schwester und ich haben vor einigen jahren mal einen Film geschaut, er lief nachmittags ohne jugendschutz, meine mutter hat mit geschaut.In dem Film ging es um einen Mann der in spiegelungen einen grauen Mann sah der schwarz gekleided war, Das gesicht wirkte entstellt, als sei es stark vernarbt, er trug hut, mantel, umhang, handschuhe, alles in schwarz, dieser hat immer versucht den Mann zu töten wenn dieser ihn in spiegelungen sah. Z.B im rückspiegel des autos. Das erste mal sah er ihn im bad und dachte erst es wären kinder die im garten sind da er durch den spiegel das aus dem fenster sah, er macht das fenster auf und schreit raus das sie gehen sollen, schaut im spiegel und der mann steht hinter ihm.Das ende des films war, das seine Frau alles abhing oder verhang, was spiegelte doch als er ihr in die augen sah sah er diesen Mann, dieser schaffte es ihn schließlich zu erwürgen und dann sah er selber so aus wie der mann in der spiegelung und ist schreiend aus dem Fenster gesprungen.meine schwester und ich haben ein regelrechtes trauma davon, wir lieben horror filme inzwischen aber dieser film macht uns heute noch angst und wollen ihn gerne nochmal sehen in der hoffnung das "traume" zu brechen ^^' Das ganze liegt gut 10-14 jahre zurück.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film? Handelte von Schlangen..

Ich habe vor vielen vielen Jahren, könnte schon 20 Jahre her sein, eine Art Thriller gesehen. Ich weiß eigentlich nichts mehr davon außer das ich ihn gut fand und an den Schluss kann ich mich dunkel erinnern. Das handelte irgendwie von einer Schlangenfarm, es gab eine Frau und ein Mann die zueinander gefunden haben. Am Ende kam die Frau in das Schlangenhaus und sah das sich der Mann in eine Schlange verwandelt hat. Da fing sie an rumzuschreien und der Film war aus. Wenn den Film jemand kennt, fresse ich einen Besen, würde mich aber freuen.

...zur Frage

Wie heißt der Film den ich suche?

Ich suche einen Film und zwar geht es drum das einer im Ring boxt und die schulden der frau begleicht

...zur Frage

Ich habe angst vor spiegeln?

Ich kann nicht mehr, ich sehe schon Sachen im spiegel, seit ich den Film mirrors gesehen hab kann ich nicht mehr schlafen, ich gehe jeden morgen um 7 ins Bett weil ich dann weniger angst hab, das ist doch nicht normal, was soll ich tun?

...zur Frage

Film mit Thema Frau, Gewicht?

Es gibt so ein Film da geht es um eine Frau die sich für zu dick hält. Und dann macht sie irgendwas und ab dann sieht sie sich im Spiegel etc als sehr schlank.
Irgendwann ist das aber wieder vorbei.

Jemand eine Ahnung wie der Film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?