Wie heißt der Film wo zwei Schwestern im Schwimmbad eingesperrt sind (Bild folgt)?

 - (Bilder, Filme und Serien, Schwester)

2 Antworten

12 feet deep

12 feet deep..

mit google in 5 sekunden gefunden

Wie heißt der Film, in dem Versuchspersonen in einer unterirdischen Kapsel eingesperrt werden? (Horror/SiFi)?

Hallo,

ich suche verzweifelt nach einen Film den ich mal als Trailer im Kino gesehen habe.

Grobe Story: Versuchspersonen werden freiwillig für irgendeine Mission in einer unterirdischen Kapsel eingesperrt. Mit der Zeit geschehen ungewöhnliche Ereignisse. Irgendwann schaffen sie es die Kapsel zu öffnen und sind dann ganz wo anders als sie eingestiegen sind. Irgendein Film von 2016-2017.

Danke, Gruß Olli

...zur Frage

Film über Identitätsdiebstahl

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Trailer für einen Film gesehen. Leider habe ich den Namen des Filmes vergessen. Im Trailer sieht man eine Gala/ Party und ein mann sagt dem Türsteher seinen Namen. Dieser sagt ihm jedoch dass diese Person bereits anwesend ist. Auch seine eigene Frau bezeugt, dass er bereits anwesende Mann, ihr mann ist und nicht der an der Türe.

Ich weiss das sind sehr wenige Infos aber an mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich Hoffe sehr jemand erkennt den Film. Herzlichen Dank.

...zur Frage

Wo kann man Judas Kiss kostenlos auf Deutsch ansehen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und schwul darum möchte ich den Film auch unbedingt ansehen. Denn Trailer habe ich gesehen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Film nicht verstanden (netflix)?

Film namens Cam der dieses jahr erschien ist da am ende hatt sie sich anders angezogen und hatte ein anderen aussweis die Szene hab ich nicht so verstanden kann sie mir jemand erklären?

...zur Frage

Wo kann man den Film Anne Frank sehen?

Hallo habe gerade den Trailer des Filmes gesehen und würde mir gerne auch den Film dazu anschauen. Weiß jemand wo ich den Film kostenlos in Deutsch ansehen kann. Würde mich freuen

...zur Frage

Film - mit schwarzer Mamba

Huhu, hatte mal einen Film gesehen, und komme nicht mehr auf den Namen. Es ging um eine Frau, die von jemanden, der sie töten wollte eingesperrt wurde, in ihrem eigenen Apartment. Sie wurde eingesperrt mit einer schwarzen Mamba & müss vor ihr flüchten um nicht gebissen zu werden.

Der Film kommt ungefähr aus den 90er Jahren. Anfang der 90er. Wäre nett wenn ihr den Namen kennt. :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?