Wie heißt der Film wo Scary Movie 2 verarscht hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das mit dem Mädchen und dem Priester? Dann ist es Exorzismus.

scary movie wird verarscht? die verarschung einer verarschung...was es heutzutage nicht alles gibt....

was soll dieser scheiß jetzt?

0
@Sims123

Nicht gleich unfreundlich werden. Deine Grammatik ist etwas verwirrend, ich hatte es auch erst falsch verstanden. Frag nächstes Mal: "Wie heißt der Film, den Scary Movie 2 parodiert hat?" oder "Wie heißt der Film, der von Scary Movie 2 parodiert wurde?" ;)

1

Der Exorzist