Wie heißt der Film wo es mehrere Handlungen gibt, aber keinen Zusammenhang?

1 Antwort

Klingt verdächtig nach Wild Tales. Ist ein spanischer Film.

2

Vielen Danke :)

0

Suche einen Film/Filmszene über einen Virus der im Flugzeug ausbricht?

Vor langer zeit ungefähr 7 Jahre habe ich mal ne Szene im Fernsehen gesehen, bei der ein Mann einen Virus in sich hatte und dann aufs Klo ging dort seine Zähne rauszog und dort mutierte und alle Passagiere tötete und das Flugzeug daraufhin abstürzte, nur leider weiß ich den Namen des Filmes nicht mehr, wäre nett wenn jemand mir den Namen nennen könnte.

...zur Frage

Ich suche einen Filmtitel, dessen Schauspieler auch der Name des Filmes ist ?

Und zwar gibt es darum:

Es war ein kleiner Junge der ein idol hatte, dieses idol war Schauspieler. Der junge ging ständig ins Kino um sich die Filme dessen Schauspieler anzusehen. Irgendwann geriet der kleine Junge auch in den Film und war Teil das Filmes. Er war dann irgendwie in der Zukunft oder in der Vergangenheit.

Wisst ihr welchen film ich meine?

...zur Frage

Wie kommt der Film "Herr der Fliegen" zu seinen Titel?

...zur Frage

wie nennt man zweiten titel eines buches?

es gibt ja oft bei bücherb/filmen wie zwei Titel, vorallem wenn es mehrere Bände/Filme davon gibt. Also wie z.B Harry Potter und der Stein der Weisen. Wie nennt man diesen Untertitel, also hier und der Stein der Weisen?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film beziehungsweise ein bestimmtes Lied?

In diesem Film singt ein Mann im Flugzeug ein italienisches Lied, um eine Frau zurück zuerobern und die anderen Passagiere singen mit.

...zur Frage

Ist wen man mit dem Auto in die Türkei fährt oder mit dem Flugzeug schädlicher (Von Deutschland aus)

Hallo Gutefrage Comunity

Wen man von Deutschland aus mit dem Flugzeug oder mit dem Auto in die Türkei fliegt/fährt verbraucht man ja viel Benzin. Was ist von den beiden schädlicher Flugzeug oder Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?