Wie heißt der film wo eine chinesische Frau einen kleinen roten chinesischen Drachen (einen langen Körper wie der chinesische Drache eben) als Freund hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mulan es gibt glaube 2 teile

Hallo, ich denke du meinst *Mulan* . LG Leonetta

Wie heisst dieser Zeichentrickfilm mit Drache (Nicht Grisu!)?

Ich suche schon lange nach dem Titel eines Zeichentrickfilms, den ich als Kind mal in der Kinderbetreuung im Urlaub gesehen hab. Es geht um einen kleinen Drachen (zumindest glaub ich,dass es ein Drache war), der immer ganz groß wurde, wenn er wütend war. Ich meine definitiv nicht Grisu! Ich glaub, er konnte dann auch Feuerspucken. Als ich den gesehen hab, das müsste so Anfang der 90er gewesen sein. Bitte, wer kann mir helfen?

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Chinesischer Drache

Hallo, 2 Frage :

1: Wie heißen diese Chinesischen Drache, indenen man Neujahr oder ähnliches feiert? 2: Gibt es irgendwo eine Anleitung so einen Drachen selbst zu bauen?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Trove Drachenseelen?

ich habe bei dem Spiel Trove mir 5 Drachenseelen von einem Drachen geholt und verwendet jetzt habe ich ein mini Version von dem Drachen bekomme.der Drache sollte eigentlich ein Reittier sein aber er ist nur ein Begleiter

was soll ich jetzt bin den kleinen Drachen machen bzw.wie bekomme ich einen großen Drachen

...zur Frage

Mini Mystischer Drache... ein zweites Mal?

Habe meinen Charakter bei dem ich den kleinen Drachen hatte gelöscht.

Kann ich das Pet irgendwie nochmal erhalten? Einfach die Sicherheitsdurchführung nochmal machen oder so?

...zur Frage

chinesischer kalender

meine frau ist schwanger und es dauert noch eine weile bis man sieht was es nun wird. es gibt aber einen chinesischen kalender bei dem irgendwie berechnet wird was es werden soll. sind solche aussagen zuverlässig? hat da schon wer erfahrungen mit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?