Wie heißt der Film, wo ein Vater seine jugendliche Tochter ständig ihr Leben zur Hölle macht?

1 Antwort

Erbt dir Tochter das Geld ihres verstorbenen Vaters?

Wenn der Vater eines 12 jährigen Mädchens bei Beispielsweise einem Autounfall ums Leben kommt und ihre Mutter noch mit ihm verheiratet ist, aber mit der Tochter getrennt von ihm lebt, wer erbt dann sein Vermögen? Bzw. Hätte die Tochter Anspruch darauf?

...zur Frage

Wie heißt eigentl. dieser Film?

Hallo.

Ich erinnere mich an einen Film, den ich mal im Fernsehen verfolgt hab, ich weiß aber grad nicht den Namen oder ob es eine Serie war... Aber ich schätze mal es war Film.

Hier eine kleine Beschreibung: Es geht um eine kleine Familie, eine Mutter, ein Vater und eine Tochter und ja ich erinnere mich nur an das bizarrste und zwar das die Mutter herausfindet das die Tochter eine Inzest-Beziehung mit ihrem Ehemann führt. Die Mutter geht mit einer Pistole ins Wohnzimmer und findet beide dort auf und richtet die Pistole wimmernd auf den Mann.

Die Tochter sagt ungefähr ''Ich werde mit meinem Dad gehen, da gibt es nichts was du tun kannst. - Komm Daddy, wir gehen!'' - Dann umarmen die beiden sich und die Mutter guckt angewidert an wie der Vater beim umarmen den Hintern der Tochter begrabscht.

So... diese Szene ist mir als einziges im Kopf geblieben, das Dialog hab ich jetzt einfach nur aus dem Gedächtnis... Wäre toll, wenn jemand es mir sagen würde.

...zur Frage

Wenn die Mutter schlecht redet über den Vater und Tochter?

Hallo Community,

Jugendliche 15 Jahre wohnt bei der Mutter, die mutter ist getrennt von dem Vater, Mutter beschliesst auszuziehen zu ihrem Freund ohne Tochter. Die Tochter hatte vorher nicht viel Kontakt zu ihrem Vater und kennt auch nicht die Trennungsgründe. Der Vater zieht nun ein. Wenn die Tochter, die Mutter besucht, dann redet die Mutter nur schlecht über den Vater. Später überträgt sie das auch auf die Tochter, die Tochter sei doch das Ebenbild ihres Vaters und würde genauso sein. Die Tochter hat nie Probleme mit dem Vater. Die Tochter fühlt sich von der Mutter abgelehnt und hasst auch einen Anteil des Vaters, weil sie auch Teil des Vaters ist, entsteht bei ihr eine Art Selbsthass.

Habt ihr mit sowas Erfahrungen gemacht, was sind die Auswirkungen auf die Tochter, psychische Folgen, wie soll sie sich verhalten.

Viele Grüße Susette

...zur Frage

Ich suche einen Film, den ich vor längerer Zeit gesehen habe, ich kenne nur noch grob die Handlung, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen?

In dem Film geht es um eine Mutter, die plötzlich wieder so alt ist wie ihre Tochter. Sie gehen in die selbe Klasse und Freunden sich an. Die Tochter nimmt ihre gleichaltrige Mutter mit nachhause, wo diese probiert ihren Mann wieder für sich zugewinnen. Der Film endet damit, das der Vater sich wieder in die Mutter verliebt und wieder so alt wird, wie sie eigentlich ist.

...zur Frage

Wie heißt der film:...Tochter entführt - Vater jagt hinterher-

Geht um eine Tochter, die nach Frankreich fliegt, mit ihrer Freundin .. ihr Vater ist irgendwie Security oder so ... dann wird die Tochter aber entführt, und verschleppt .. verkauft usw usw .. der Vater tut in dem Film, alles um sie wieder zu finden. .... irgendwer ne Ahnung? brauche am besten Highspeed Hilfe XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?