Wie heißt der Film wo ein Mann in eine Gletscherspalte rutscht?

3 Antworten

Sturz ins Leere :)Hab ich schon 10mal gegeuckt :D

Der Film heiß 127 Hours!

Wie heißt dieser Film mit den zwei Brüdern wo der eine bei der US Army ist und im Einsatz mit einem Heli abstürtzt und dann gefangen genommen wird?

Dann wird er von irgendwelchen feindlichen Milizen gefangen genommen, und seiner Frau wird gesagt er sei tot worauf hin diese etwas mit seinem Bruder anfängt. Dann wir er jedoch befreit und kehrt nach Hause zurück. Weiter hab ich den Film nicht gesehen. Er ist schon ein paar Jahre alt

...zur Frage

Unterwasserfilm Ende der 80er Anfang der 90er?

Hallo allerseits,

ich habe eine Kindheitserinnerung an einen Film der Ende der 80 oder Anfang der 90 mindestens 2 mal im Fernsehen lief. Soweit ich mich erinnern kann spielt der Film in einer Unterwasserstation. Ich glaube die Protagonisten sind gefangen und versuchen sich zu befreien.

Ein Beteiligter stirbt und erscheint einem Protagonisten als Halluzination. Ich denke es kommen auch so Art Druckluftlanzen als Waffen oder Notfallwaffen zum Einsatz. Weiß jemand wie der Film heißt?

Würde mich sehr freuen! 1000 Dank!

...zur Frage

Wie heißt der Film mit der Familie und dem brettspiel?

wo so eine Familie da ist, die 2 kinder streiten sich nur und dann bekommen sie so ein brettspiel per post, und es ist ein magisches spiel. Sie sind im haus gefangen und müsen es zu ende spielen, und es geht auch um leben und tod wenn jemand nicht die wahrheit sagt. es ist ein deutscher film

...zur Frage

Wie heißt der Film, wo ein Mädchen gefangen in Haus/Keller ist (ca 2012-14 Kino?

ich habe vor ca 2 Jahren einen Film im Kino gesehen, wo ein Mädchen von einem (gut aussehenden) Typen im Haus gefangen wurde, bzw Keller. Hat jemand eine Idee, wie er heißen könnte? Ich fande den Film wirklich gut.

...zur Frage

Kinderfilm aus den 60ern: Schiff im Eis gefangen und Junge der sich im Schiff versteckt? Filmtitelmelodie ist "Popcorn" (Instrumental) und wurde ein Hit?

Wie heisst der Film? Nicht mal die Fernsehanstalten wissen es obwohl er Anfang 1970 bei meiner Oma im TV kam an einem Sonntag. Google findet auch nix

...zur Frage

Wie heißt. der Film nochmal?

Wie heißt der Film nochmal wo ein Mädchen entführt wurde für 8 Jahre? Sie war in einem Kleinen Raum in dem Keller gefangen von einem Mann. Dieser Film war auf wahrer Begebenheit und war im Kino

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?