wie heißt der film wo ein mädchen rückwärst die treppe runterläuft

1 Antwort

Der Exorzist

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Ist die Seite "Hdfilme.tv" illegal?

Danke im Voraus

...zur Frage

Suche Jeden Film mit Ball + Mädchen läuft die Treppe hinunter

egal welcher film es ist, ich suche keinen bestimmten möchte nur dass die szene dabei ist in der eben dieser "wow-Effekt" kommt, wenn das Mädchen den Ball betritt oder Treppe hinunter läuft.

...zur Frage

Wie heißt der Film mit Klaus Kinski (evt. ein Edgar-Wallace-Film?

Ich suche einen Film mit Klaus Kinski, den ich vor Jahren mal gesehen habe. Ich erinnere mich leider nur noch an folgende Szene:

Klaus Kinski fällt durch eine Art Glasdach oder Kuppel oder sowas, kommt auf dem Boden auf und ist tot. Die Aufnahme wurde von der Treppe aus gemacht, an der er vorbeifällt und auf der Leute stehen. Ich bin mir nicht sicher, aber evt. wurde von der Treppe aus auf ihn geschossen und er fiel deshalb durch das Dach.

Da ich viel Edgar Wallace früher geguckt habe und er da immer so dramatisch gestorben ist, dachte ich, es könnte einer dieser Filme sein. Google hat mir leider bis jetzt noch nicht weitergeholfen...

...zur Frage

Ich weiß leider nicht mehr wie der Film den ich als Trailer im Kino gesehen habe heißt?

Hey:)
Ich war heute im Kino und habe einen Film geguckt. Dort haben wir einen Trailer von einem Horrorfilm gesehen wo man durch eine bestimmte Kamera Sachen sehen kann die man sonst nicht sieht. In einer Szene steht auch ein kleines Mädchen am Spiegel und sagte bloody mary rückwärts. Ich würde den Film gerne gucken weiß aber nicht wie er heißt vllt könnte es mir jemand sagen.  

...zur Frage

Wie kann ich einen Film rückwärts laufen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?