Wie heißt der Film, wo ein Mädchen gefangen in Haus/Keller ist (ca 2012-14 Kino?

2 Antworten

House at the end of the street

JA! das ist er! danke!

0

Gerne doch 😊

0

Vielleicht 3096 Tage 

der Typ sieht aber nicht gut aus :D

nein, den film meine ich nicht :/

0

Film-Geheimtipp(Drama/Thriller)?

N' Abend :) Bin verzweifelt auf der Suche nach guten Dramen/(Psycho-)thriller. Möglicherweise habt ihr ja einem Geheimtipp für mich. Allerdings sollte ich vorab erwähnen, dass ich ein absoluter Filmejunkie bin und dementsprechend alles verschlinge, was mir in die Hände kommt. Filme à la "Der Pianist", "Good Will Hunting", "Sieben Leben", "Das Schweigen der Lämmer", "Prisoners", "Shutter Island", "Donnie Brasco", "Memento", "Interstellar", uvm., um nur ein paar Titel zu nennen, sind mir bekannt. Ich hoffe vielmehr auf weniger bekannte Kronjuwelen, die dem Mainstream zu anspruchsvoll waren und deshalb nie breite Masse erreichen konnten. (habe bereits das Internet und somit auch andere Gutefrage-Theards durchstöbert, doch konnte ich nicht wirklich viel Neues erfahren)

Beste Grüße und einen schönen Abend euch allen.

(Ich bin einer von denen, die die "hilfreichste Antwort"- und "Danke"-Funktion kennen! 😅)

...zur Frage

Ich suche einen amerikanischen Film wo eine Familie im eigenen Haus gefangen wird. Wie heißt der Film?

In dem Film geht es darüber, dass eine Familie von Paar Einbrechern (glaube Einbrechern) gefangen genommen wird und das lange. Vieles fällt mir nicht mehr zu ein, da ich den vor längerer Zeit mal gesehen habe.. Vielleicht 2013, 2014 oder sogar 2012.. weiß nicht mehr. Vielleicht sogar vor 2012.. Irgendwann Im Film wurde die Tochter vergewaltigt und später auch der Nachbar getötet, nachdem er besorgt ein Besuch bei der gefangenen Familie gemacht hat weil er Schüsse hörte und Schreie. Einer der Typen gab sich als Mann von der gefangenen Frau aus und meinte die Schreie kamen vom Fernsehen. Dann tötete er den Nachbarn. Später nahe am Ende hat die Tochter einen der Täter mit Hochhackigen Schuhen das Gesicht verunstaltet und tötete ihn. Ein anderer Täter stich mit nem Messer in den Bauch des Mädchens und das Mädchen starb. Ende :D.. Was ist das für ein Film? Genre weiß ich nicht, wahrscheinlich ein Thriller? In Google finde ich nichts und hier auch nicht D': !

Danke fürs Zeitnehmen fürs durchlesen und beantworten!

...zur Frage

Suche den Namen eines Filmes (Psycho-Horror)!

Vor ungefähr einem halben Jahr (an Halloween) hab ich auf sixx einen FIlm geschaut. Ich hab immer gedacht er heißt Halloween aber es sieht gerade nicht danach aus. Also der Film war echt schrecklich. Es ging um eine Familie (Mutter, Vater, Sohn (ca. 20), Tochter (ca. 17), Tochter (ca. 6)) bei der eingebrochen wird. Am Anfang wollten die Einbrecher nur Zeug klauen aber sie wussten nicht, dass die Familie zuhause war und dann meint einer sie können doch ein bisschen Spaß haben. Also gehen sie nach oben und finden Vater, Mutter und Sohn und fesseln die halt. Sie wissen aber nicht, dass es noch zwei andere Kinder gibt, die sich dann verstecken und alles mit ansehen müssen. Die ältere Tochter versucht dann immer nach Hilfe zu suchen aber sie kommt nicht aus dem Haus raus und muss mit ansehen wie die Einbrecher Mutter und Vater vergewaltigen und den Sohn umbringen. Irgendwann am Ende findet einer der Einbrecher die kleine Tochter und weil die große sie beschützen muss finden sie auch sie. Und dann gibts ne Verfolgungsjagd und ein hin und her. Der eine Einbrecher bereut es und will alles abbrechen aber einer von ihnen ist fast wie besessen. Dann stirbt noch der Vater, die Mutter ist bewusstlos, das kleine Mädchen gefangen und die große Tochter wird verfolgt. Am Ende fällt der Einbrecher auf den Zaun und wird durchbohrt und stirbt und die anderen kommen auch irgendwie um... Ja also das ist mal die Beschreibung, vielleicht hat einer von euch den Film ja gesehen und kann mir sagen wie er heißt. Soweit ich weiß war er ab 18 (hatte kurz nach Anfang reingeschalten und hab gedacht es wär einfach nur ein Film >:(). Er ist auch schon älter, ich würde sagen so um die 1990 rum. Und falls ihn einer anschauen will, rate ich davon ab. Er ist echt richtig brutal obwohl er so einfach ist. Aber das macht ihn so schlimm weil man sich das so gut vorstellen kann, wie die Tochter immer zusehen muss wie ihre Familie geschlagen und erstochen und vergewaltigt wird.

...zur Frage

Wie heißt dieser Sci-Fi Film, wo ein Computer mit einem Menschen sich fortzupflanzen versucht?

In dem Film geht es um einen Computer, der immer intelligenter wird, und dann irgendwie versucht sich mithilfe einer Frau fortzupflanzen. Der Computer steht zunächst in einem Keller in einem normalen Einfamilienhaus und ist eine Erfindung eines Wissenschaftlers. Doch dann wird die KI irgendwann hochintelligent und übernimmt die Kontrolle über das gesamte Haus. Steuert alle Türen, etc. und hält eine Frau im Haus gefangen. Ich glaube der Computer ist auch irgendsoein raumgroßer schwebender Kubus oder eine schwebende Pyramide die um die eigene Achse rotiert. Ich würde schätzen es ist ein 80er Jahre Film. Auf jeden Fall sehr gut gemacht und sehr freaky, bedrohlich, unbehaglich.

...zur Frage

Wie heißt. der Film nochmal?

Wie heißt der Film nochmal wo ein Mädchen entführt wurde für 8 Jahre? Sie war in einem Kleinen Raum in dem Keller gefangen von einem Mann. Dieser Film war auf wahrer Begebenheit und war im Kino

...zur Frage

Suche Pferdefilm der im Kino war

hi, ich suche einen pferdefilm, wo ein mädchen und ein schimmel am ende des films von einer brücke aus auf die autobahn springen....der onkel oder opa hat da auch eine rolle drin gespielt ich glaube er hat das pferd gefangen oder so bin mir aber nicht sicher....der Film kam mal im kino so um 2006-2009 das mädchen landet nach dem sprung im krankenhaus mehr weiß ich auch nicht.. kennt jemand diesen film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?