Wie heißt der Film wo ein Junge viel Vudeogames mit seinem älteren Zockerfreund zockt?

1 Antwort

keine Ahnung klingt interessant würde gerne auch wissen wie er heißt ^^

Wie heißt der Film mit dem Rasenmäher Jungen

Es geht um eine älteren Film wo ein Junge den Rasen mäht für ein mädchen. Das Mädchen muss dann i-wie ein Instrument kaufen hat das Geld aber verloren oder so und so gibt der Rasenmäher Junge ihr sein Geld weil er sie mag, unter der bedingung das sie eine Woche mit ihm geht. Am Ende kommen sie dann noch zusammen...

MFG

...zur Frage

Wie heißt der Film (kleiner Junge und kleines Mädchen)?

Am Anfang des Films besucht ein armer kleiner Junge ein reiches kleines Mädchen. Der Junge trinkt von deren Brunnen und das Mädchen kommt dazu und leckt seine Zunge. Später im Film geht es um deren gescheiterte Liebesbeziehung und die Szene als sie Kinder waren wiederholt sich im Erwachsenenalter. Der Film ist etwas älter, geschätzt etwa so Anfang 2000er. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Kika-Film von früher gesucht! Mädchen in Camp

Hallo, Ich suche einen älteren kika-film..so von 2000-2007 Es ging um ein mädchen, das in einem camp war und sich in einen jungen verliebte. Dann passierte was und sie haute ab, am ende gab der junge ihr eine rose aber das mädchen hat die auf den boden geschmissen und ist weggefahren.. Der film hatte ein trauriges ende Das war glaub ich ein dänischer oder schwedischer film Helft mir!

...zur Frage

Wisst ihr um welchen film es sich hierbei handeln koennte?

am anfang des films zuendet eine gruppe junger leute iwas an und der brand geraet ausser kontrolle, was auch inden nachrichten im fernseher gezeigt wird. ein dicker mann sitzt vor dem fernseher und seine frau packt gerade die koffer und will ihn mit ihrem liebhaber verlassen. der dicke mann greift zu einer pistole und bedroht die beiden , doch der liebhaber kann ihn entwaffnen und die frau sagt zum dicken mann noch zum abschied , dass sie hofft, dass er stirbt. kurz darauf wird beim dicken mann eingebrochen, er schlaeft im sessel. die einbrecher sind ein junger mann und ne junge frau. die junge frau rammt dem dicken mann ein messer in den bauch woraufhin der dicke mann auf den jungen einbrecher losgeht und versucht ihn zu erwuergen, doch die junge frau greift zu einer kettensaege und toetet den dicken mann. es stellt sich spaeter heraus dass die junge frau die tochter der frau ist die kurz zuvor den dicken mann verlassen hat. es kommt zur gerichtsverhandlung und die mutter wird verdaechtigt und angeklagt den dicken mann getoetet zu haben. der film ist allerspaetestens von 2005, weil ich ihn 2005 gesehen habe. wisst ihr vllt. wie der film heisst

...zur Frage

Suche älteren Film weiß nicht mehr wie der heißt...

Hallo ich suche einen etwas älteren film ich weiß nur noch das ein junge auf einem Riesenrad balanciert runterfällt und denn einfach weitergeht als wäre nichts gewesen ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg

...zur Frage

Suche Titel eines älteren Fantasy- oder Märchenfilms. Kann wer helfen?

Ich kann mich leider nur noch grob dran erinnern. Ich glaube, es ging um ein Mädchen (vielleicht auch ein Junge), das in eine Fantasywelt gelangte (evtl durch einen Spiegel?). In dieser Welt gab es glaube ich drei Bösewichte, die jeweils etwas animalisches hatten: Eine Kröte (ein schmieriger alter Mann), eine Schlange (eine böse Frau) und ein Adler oder Geier (ein agressiver Mann). Ich glaube, letztlich stellten diese Bösewichte Ängste der Hauptperson dar. Falls das nicht hilft: Am Anfang des Films -noch in der realen Welt- lief eine schwarze Katze über die Straße als Zeichen von Unglück. Auch sah man irgendwie ein großes Treppenhaus und die Hauptperson vor einem Spiegel sitzen. Der Film war eine Realverfilmung, kein Zeichentrick. Wäre sehr dankbar über Tips :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?