Wie heißt der Film wo ein Junge der ein Roboter ist wegläuft?

3 Antworten

Ich glaube du meinst Ai künstliche Intelligenz? Das ist der schauspieler von ich sehe tote menschen oder,?

3

ja das ist der danke  ^^

0

TOMBOY ???
Oder Entei künstliche Intelligenz??

Währe es möglich das es Aliens in Form von Robotern gibt?

Mich würde es mal interessieren ob es möglich währe das es Aliens in Form von Robotern geben könnte, wie z.B die Roboter aus Transformers.( nur halt ohne Transformation)

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung wie der Film heißt den ich suche?

Also... In dem film sind so komische Menschen und manche von denen sind halt irgendwie solche Monster und dann ist da so ein Mädchen und die verliebt sich in einen jungen, der Junge ist so ein Monster, und naja er verliebt sich dann auch so in sie und dann ist er wieder ein normaler Mensch, aber das weiß da dann noch niemand und dann schießt der Vater von dem Mädchen so auf diesen Jungen und dann blutet er (die sind da irgendwie im Wasser draußen oder so und da sind noch so andere mit Waffen) und das Mädchen freut sich dann so richtig doll, weil man dann halt sieht dass er wieder ein Mensch ist. (Ich glaube die Monster sehen aus wie normale Menschen)

Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte❤️

LG April♥️

...zur Frage

Wie heißt der Film mit dem Roboterjungen?

Also das spielt in der Zukunft und die Technologien der Menschen sind schon ganz weit entwickelt und sie haben Roboter erschaffen die richtig fühlen können. Dann ist da so ein Ehepaar deren Sohn im Koma liegt und die sich dann entscheiden (weil die Chancen gering sind dass ihr Sohn wieder erwacht) ein richtig fühlendes Roboterkind zu adoptieren. Dann erwacht der Sohn wieder aus dem Koma und ärgert den Roboterjungen weil er eine Maschine ist. Dann will der Roboterjunge ein richtiger Junge werden und friert unter Wasser ein und wird von anderen Robotern gefunden als es schon keine Menschen mehr gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

...zur Frage

Wje heißt dieser Film?

Hallo ich mal nen Film gesehen aber vergess den Namen immer also es geht darum das die Aliens bei einem Unwetter kommen und dann haben die halt so vortbewegungsmittel sehen so aus wie Kranken also mit tenktakeln und ein Vater und sein Sohn und seine töchter versuchen zu fliehen auf dem weg geht der junge zu Militär und hilft denen und der Vater geht mit der Tochter weiter die beiden werden gefangen genommen können sich aber befreien und die aliens trinken das Blut wisst ihr wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Es geht um ein Roboter und einen Jungen (Alter: unter 10) in diesen Film. Sie befreunden sich. Später im Film (kein Zeichentrickfilm) steigt der Junge in den Roboter rein und rettet ein oder zwei Mädels auf einen Jahrmarkt. Die Mädels sitzen in einen Fahrgeschäft, in so einen Käfig. der Käfig stürzt ab. in letzter sekunde rettet der roboter die ein,zwei mädels, indem er den käfig auffängt. eine szene fällt mir noch ein. der roboter isst was. der junge in roboter kriegt das verdaute essen in form einer kugel serviert und ekelt sich. weiter weiß ich nicht. der film lief glaub ich mal auf superrtl.

Welcher heißt der film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?