Wie heißt der Film wo dieses Mädchen eine Bank ausraubt um den Vater zu helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kletter Ida :) xD

Kletter Ida

genau :D

0
@Syna93

Danke weißt du vielleicht auch wo mein Bruder in kostenlos online gucken kann

0

"Kletter-Ida"

Danke weißt du vielleicht auch wo mein Bruder in kostenlos online gucken kann

0

Kika-Film von früher gesucht! Mädchen in Camp

Hallo, Ich suche einen älteren kika-film..so von 2000-2007 Es ging um ein mädchen, das in einem camp war und sich in einen jungen verliebte. Dann passierte was und sie haute ab, am ende gab der junge ihr eine rose aber das mädchen hat die auf den boden geschmissen und ist weggefahren.. Der film hatte ein trauriges ende Das war glaub ich ein dänischer oder schwedischer film Helft mir!

...zur Frage

Wie heißt der lollywood film von kika?

Also in dem Film weiß ich nur noch das ein junge auf den eifelturm klettern wollte .

 

 

 

Noch ne 2. Frage da war ein Film auch von Kika glaub ich von einem Jungen wurde der Vater versteinert und der Sohn musste ihm helfen : )

 

Sind nicht viele Infos aber wäre tolle wenn sie jmd. melden würde

...zur Frage

Kinder-Serie auf KIKA

Vor zwei drei Jahren hab ich mit meinem Bruder immer so ne Serie angeguckt, ich glaub auf KIKA. Da sind zwei Mädchen mit ihren Vater in so eine Villa eingezogen. Aber sie Väter konten sich gar nicht leiden und haben ein Rollo in die Küche gebaut und so. Mich würde einfach interressieren, wie die heißt ...

...zur Frage

wie heißt der Film mit dem blonden kleinen Mädchen?

Wenn ich mich richtig erinnere, geht es in dem Film um ein kleines etwa 7-10 jähriges blondes Mädchen, das alleine Zuhause ist, weil ihre Eltern fort gegangen sind und ihr Bruder tot im Bett in seinem Zimmer liegt. Das Mädchen bekommt Angst, wenn eine Art Monster in ihre Nähe kommt. Ihre Eltern kommen wieder und wundern sich wieso ihre Tochter noch lebte, da sie glaubten/ hofften das sie gestorben ist. So gegen Ende findet man dann heraus, dass das Mädchen ihren Bruder getötet hat (und nicht das Monster wie ich angenommen habe) und sie eine Gabe hat, die sie für das Monster hielt. Ihre Eltern versuchen ihr Kontrolle bei zubringen, schaffen das nicht und wollen ihre Tochter umbringen. Sie "starb" "erwachte" dann wieder und brachte dann ihre Eltern um, danach ging sie weg und zerstörte ein paar Häuser in ihrer Umgebung. Jetzt frage ich mich wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Suche Film, wo Jugendliche eine Bank ausrauben?

Heyy ich suche einen Film wo Jugendliche eine Bank ausrauben. Ich weiß noch das die älteste ein Baby noch dabei hatte also die kleine Schwester/der kleine Bruder. Der Vater der Kinder war schwer krank und er bräuchte eine teure OP und deswegen haben die Jugendlichen die Bank ausgeraubt..

Der film ist etwas älter, würde mich auf schnelle Hilfe freuen

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?