wie heisst der film wo die erde still stand (nicht den: der tag an dem die erde still stand)

2 Antworten

The Core – Der innere Kern

Wann wird sich die Erde so langsam drehen, dass das Leben für Menschen unmöglich wird?

Die Erde dreht sich wegen der Gezeitenreibung immer langsamer. Zur Zeit der Saurier dauerte ein Tag 22 Stunden. Jetzt haben wir 24 Stunden. Wann wird ein Tag so lange sein, dass es schwierig sein wird, Ernten von Getreide etc. zu haben, weil es auch im Sommer in der Nacht frieren wird?

...zur Frage

Film namen vergessen bitte hilfe?

Ich hane mal einen film gesehen in dem es darum geht das sich die erde aufhört zu drehen und forscher in den erdkern müssen um das problem zu beheben ich meine nicht den film die reise zum mittelpunkt der erde danke schonmal

...zur Frage

Hatte einen mysteriösen Traum?

Alles begann dass ich ein UFO sah und ich sagte:,, Das wollte ich schon immer sehen, aber irgendwie habe ich Angst Leute! "

Sie stiegen aus. Sie sahen aus wie wir. Sie wollten Frieden und alles schien ok zu sein.

Doch am Abend belauschte ich sie bei einem Gespräch. Sie wollten das gesamte Wasser der Erde klauen und dann einfach abhauen. Sie verteilen die Zettel an die Leute die die Aliens waren wo alles genau drauf stand.

Ich habe durch Zufall so einen Zettel gefunden. Alles stand oben. In einer Woche geht es los. Ich rannnte auf den Platz zu meinen Lehrern und meiner Mutter sie wollten mir das nicht glauben. Doch als ich den Zettel zeigen wollte verlor ich sje im Gedrängel und anscheinend bekamen die humanoiden Aliens mit dass ich ihn zeigen wollte.

Ich rannte weg. Mitten im Getümmel. So schnell ich konnte aber mein Fehler war dass ich vom Strom wegrennte. Alle gingen auf die große Party, doch ich rannte mitten auf die geisterleere Straße.

Dann kamen 5 oder 6 der Aliens, einer der etwas größer und kräftiger aussah war der Chef der ganzen Truppe. Ich bekam Panik da sie nun wirklich wie Aliens aussahen. Richtig grün und so, und sie konnten sich anscheinend in jede beliebige Lebensform verwandeln, also waren sie doch gar nicht humanoid.

Ich rannte schneller als ich je gerannt bin doch sie waren schneller! Sie packten den Zettel und mich und der große brabbelte irgendwas.

Er ging weg mit einer Art Teleport und zerriss vorher den Zettel. Ich hatte ihn zu Glück auf meinen Handy fotografiert dass wussten sie nicht.

Auf einmal schoss ein sehr dünner Elektrostrahlen ein anderer spuckte Feuer und ich sprang in den Fluss. Ich hatte Angst vor dem Wasser und tat es trotzdem. Naja ich hatte nur Angst vor diesem unbekannten Gewässer. Doch bevor ich dies tun konnte wurde mir schwarz vor Augen.

Später fand ich mich ganz allein in einem Raum wieder. Ich musste Tagelang bewusstlos gewesen sein. Ich war mir sicher das war ein Raum denn so ein Mensch noch nie sah, riesig, kalt und leer!

Die Erde konnte ich nicht wiedererkennen denn als ich dann im Traum wieder einschlief sah ich nur noch eine trockene Wüste und alle waren tot und verdurstet und verhungert.

Ich saß allein in diesen Raum und alles war still. Totenstill.

Und meine Mutter sagte noch : Es gab auf der Erde nur die Wüste weil sie damals zur Zeit der Ägypter das gleiche gemacht haben und es deswegen dort so trocken war.

Es war still. Ich war alleine. Und dann wachte ich auf, und war mir nicht mehr sicher ob das wirklich nur ein Traum war.....

Und das Träume Gedanken und Bilder von dem Tag verarbeiten glaube ich nicht mehr. Denn an diesem Tag und an den vorherigen lernte ich nur für Englisch und etwas anderes tat ich nicht mehr.....

Das Handy war am Ende durch die ganzen Elektroschocke auch tot...

...zur Frage

Schnittprogramm einfach und schnell zum lernen(dringend!)?

Hallo Zusammen!

Ich habe in der Schule mit einer Gruppe den Auftrag einen kleinen Mini-Film zu drehen. Da bei uns Szenen gelöscht wurden, hatten wir Heute noch mals Zeit um aufzunehmen. Am Donnerstag muss das ganze abgegeben werden. Weiss jemand ein eifaches Schnittprogramm mit dem wir das schneiden könnten? Es muss nicht mehr können als Szenen zu löschen, einzufügen oder zusammenzufügen ect. und ich habe auch noch keine Erfahrung, ausser durchs zuschauen.

Sorry für Rechtschreibefehler, bin gerade im Stress!

Ich freue mich über jede Antwort!

Mfg Flockenschweif

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?