Wie heißt der Film, wo der Mann sein Gedächtnis verliert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht "Paycheck"?

Es ist Paycheck, ja :D

0
@Sebi3010

Toll! Dann wäre es schön, wenn du der richtigen Antwort einen Daumen hoch geben würdest (der blaue mit der Zahl links neben der Antwort). Dadurch rückt die Antwort nach oben und alle sehen gleich, dass deine Frage richtig beantwortet wurde. Außerdem erhält der Antwortgeber dadurch Punkte als Belohnung...
8:-)X<

1

ist definitiv Paycheck

richtig :D

0

Oder vielleicht "unknown Identity" ...