Wie heißt der Film wo Bruder und Schwester die Rolle tauschen?

1 Antwort

She´s the man... allerdings sind die beiden soweit ich weiß keine Zwillinge

Wie bekommen Schauspieler ihre Rollen?

Frage steht oben .... Gehen die einfach zu einem ganz normalen Casting für eine Serie/ Film und sprechen da vor und hoffen das der Produzent, Drehbuchautor usw wer auch immer das entscheidet ( das wäre dann meine zweite Frage aber dazu gleich mehr ) sich bei denen meldet und zusagt oder werden die Leute die den Film/ Serie machen von selbst auf denjenigen Aufmerksam und geben die Rolle dann auch an denjenigen....

Kommen wir zu meiner zweiten Frage die lautet wer den das überhaupt Entscheidet wer welche Rolle bekommt zb bekommt Person 1 die Hauptrolle während Person 2 die Nebenrolle bekommt , aber Person 2 hätte auch die Hauptrolle bekommen können ... Entscheidet der Produzent wer welche Rolle spielt so nach " du bist perfekt für die Rolle , dich nehmen wir als Hauptperson der Serie/ Films weswegen du die Hauptrolle bekommst !!! " Oder wer verteilt / vergibt die Rollen !?

Danke für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?