Wie heißt der Film, wo alle Menschen sich umbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand The Happening nicht so schlecht. Vor allem Mark Wahlberg fand ich gut.

dankeschöööööön

0
@Slimpanne2

BITTE. Das Ende war trotzdem miserabel. Oh, die Pflanzen sind schuld, sie wollen die Menschen warnen. lol

0
@Annemaus85

Hier war nach einem Filmtitel gefragt, nicht nach Deiner Meinung.

Es gibt weitaus schlechtere Filme, die mehr Geld eingespielt haben.

0

Stimmt, ich fand ihn auch sehr gut

0

naja.. also ich fand den Film gut..

The Purge (Film) wie würden die Menschen in echt reagieren?

Hey, Also ich habe grade mit nem Freund den Film "The Purge - Die Säuberung" geguckt und wir befinden uns grade in einer Diskussion wie die Menschen reagieren würden falls es so etwas wirklich gibt. und da wir uns nicht einigen können haben wir uns entschieden uns an Profis zu wenden hust Ich denke vielleicht 5 % der Menschen würden andere Menschen umbringen ca. 80 % würden sich zu hause verschanzen und 15 % würden einfach Plündern gehen usw. Mein Freund meinst das sich deutlich mehr Menschen umbringen würden und das auch von Zeit zu Zeit immer mehr Menschen raus gehen und halt allgemein dran Teilnehmen würden. Was denkt ihr wie würden die Menschen in so einer Situation reagieren und wie würdet ihr selbst handeln?

...zur Frage

wie heißt der horrorfilm? ( genialer film würfel)

Also das war so ein film da waren menschen in einem haus und alle räume sind so würfelförmig und nur bei einer seite können sie raus um zu leben und in den anderen sind halt fallen....

...zur Frage

Wie heisst der Film, wo 2 Menschen von einem Hai gefresssen werden?

Wie heisst der film wo 2 menschen auf dem meer sind ganz alleine und wo die vom hai gefressen werden?

...zur Frage

Wenn Gott lieb ist, warum hat er dann Naturkatastrophen und Krankheiten erschaffen?

Es heißt Gott lässt das Böse zu um nicht in den freien Willen des Menschen einzugreifen.

Aber warum gibt es dann Krankheiten und Naturkatastrophen? Für mich sind diese ein großer MIttelfinger vom Gott gegen die Menschen. Er könnte Krankheiten und Naturkatastrophen verhindern ohne in den Willen des Menschen einzugreifen. Die Existens von Naturkatastrophen und Krankheiten schließt die Existens eines guten allmächtigen Gottes meiner Meinung nach aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?