Wie heißt der Film, wo Aliens auf die Erde kommen und behaupten das es schon immer ihrer war?

4 Antworten

vor ein paar Jahren, Hhmmm, du meinst aber nicht, "V - Die Besucher"?

https://www.youtube.com/watch?v=3VKWDGBNVOs

wen du noch weitere Informationen hast?  wäre toll!

alter des filmes, in ungefähr, 2000, 90`, 70`…..

Herkunft: Hollywood, deutscher film, französisch, japanisch….

Hauptdarsteller, oder Beschreibung der Aliens…

vielleicht auch ne Beschreibung der Raumschiffe oder wo sie landen?

jedes Detail kann helfen! auch wen du dich nicht genau erinnerst...

0

Alter Film gesucht: Menschen bekommen Bauplan für Raumschiff von Aliens

Hallo, Ich habe vor langer Zeit (vor ca. 10 Jahren) als Kind einen Film (kein Zeichentrick) gesehen, habe inzwischen aber leider vergessen wie der heißt, vielleicht kann mir jemand von euch sagen welcher das war. Hier die Beschreibung:

Die Menschen finden einen Bauplan, der in einer außerirdischen Sprache ist und wissen am Anfang nicht, was damit gebaut werden soll. Sie fangen dann an, einfach Schritt für Schritt zu bauen und merken dann dass es ein Raumschiff (Rakete) wird. In dem Raumschiff ist ein rotierender Ring oder so ähnlich als Antrieb. Dann irgendwann fliegen sie mit dem Teil ins Weltall und dann kommt eine Szene, die ich bis heute nicht vergessen konnte. Der Astronaut kommt irgendwie aus der Rakete raus ganz weit weg von der Erde und begegnet dann Aliens..

Ich weiß das war eine sehr schwache Beschreibung, aber wie gesagt ich war damals glaub ich noch im Kindergarten.. Wäre sehr dankbar wenn es jemand weiß. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?