Wie heißt der Film, welcher sich um ein Bus spielt (Thriller)?

2 Antworten

Horror Psycho Thriller gesucht Mann kidnappt Frauen?

Ich such Ben Film wo ein Mann Prostituierte kidnappt schwängert und in seinem Keller festhält. Er hat ausversehen ein normales Mädchen entführt & sie mit 2 weiteren Frauen eingesperrt . Die eine war schwanger . Wenn sie sich benehmen dürfen sie mit ihm essen gehen. Frauen die nicht schwanger werden tötet er in seinem Brunnen. Die Babys sammelt er oder so...das normale Mädchen schafft es mit ihm essen zu gehen. Mehr weiß ich nicht. Ich weiß nur das der Freund von Mädchen in so nem Restaurant Arbeitet und sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens Streit hatten. Wie heißt der Film?

Danke

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie der deutsche Film heist der auch in Frankreich spielt, die sind da in dem Film bei Gastfamilien sozusagen als Austausch?

Am Ende klaut einer von der Truppe den Bus der ausflugsklasse und fährt damit zum Bahnhof um sich bei einem Mädchen zu entschuldigen. Kp wer da mit spielt ich habe nur Bilder im Kopf leider keine Namen.

...zur Frage

In welchem Kontext steht diese Szene in der Truman Show?

Hallo erstmal, ich habe eine Frage zu dem Kontext dieser Szene der Truman Show, ich meine die Szene wo Truman ins Reisebüro geht und einen Flug nach Fiji buchen will, die Frau aus dem Büro ihm aber erst einen in einem Monat anbieten kann. Daraufhin geht er nach draußen ohne den Flug zu buchen und steigt in einen Bus ein, alle Passagiere scheinen darüber verwirrt zu sein, ebenso der Busfahrer, der damit überfordert zu sein scheint, den Bus zu starten. Schlussendlich macht er den Bus kaputt und alle müssen aussteigen. Diese Szene sollen wir in den Kontext mir dem gesamten Film stellen und ich weiß überhaupt nicht wie ich das machen soll Ich bitte um eine möglichst schnelle, hilfreiche Antwort Minnow

...zur Frage

Suche Film: Thriller mit einem außerirdischen Mädchen (Glatze, langer hinter Schwanz)?

Ja ich suche ein Film, den ich vor Ewigkeiten mal geschaut habe. Es geht am Anfang um eine Eizelle, die mit einer außerirdischen samenzelle befruchtet wird (ich glaube, dass es so war) das Mädchen hat eine Glatze und einen langen Schwanz. Ich weiß nicht, ob Experimente gemacht wurden. Ich kann mich nur noch an das Aussehen erinnern xD Lg

...zur Frage

Film über Häftlinge auf ner Farm gesucht?

Es geht um 2 Häftlinge die durch einen Unfall aus dem Gefängnis Bus ausbrechen konnten. Die „überfallen“ dann so ne Farm und dann werden die dort eingesperrt und im Keller ist so n Mädchen eingesperrt und am Ende vom Film tötet das eingesperrte Mädchen die 2 Häftlinge und merkt danach dass das garnich die richtigen waren. Ich verzweifle weil ich einfach nicht drauf komme.. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?