Wie heißt der Film ungefähr?

4 Antworten

The Call - Leg nicht auf! fällt mir da spontan ein :)

Name von dem ZDF Film wo ein Mädchen von einem Freund aus dem Internet Entführt wird?

Wie heißt der ZDF Film der vor ca. 2 Jahren ausgestrahlt wurde, wo ein Mädchen mit einem angeblich Gleichaltrigen jungen im Internet schreibt, zu ihm fährt und er sie dann entführt?
Danke

...zur Frage

Wird er mich noch anrufen?

Letzen Freitag hat mir der Arbeitgeber gesagt, dass er mich diese Woche anruft damit ich am Wochenende  zu Probezeit komme. Jetzt ist Dienstag,immernoch kein Anruf. Ruft er noch an?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Film mit einer Entführung?

Hey, ich suche die ganze zeit nach einem Film wo es darum geht das ein Mädchen entführt wurde und der Entführer und das Mädchen sich in einander verliebten. Danke für alle antworten!

...zur Frage

Unitymedia telefonproblem

Hallo Leute, ich habe ein echtes Telefon Problem und zwar wenn mich jemand anruft klingelt zwar bei mir das Telefon aber wenn ich abnehme ist die Leitung tot also ich höre Garnichts kein tuten oder sonstiges aber die höhe ist ja das der Anrufer nur tuten hört das heißt wenn ihr bei jemanden anruft das tutet das ganze ja erst ne weile und wenn mich jemand anruft tutet das auch aber wenn ich abnehme tutet es immer weiter es hört gar nicht erst auf und wenn ich jemanden anrufen will klappt das auch nicht da kommt dann nach der schnellwiederholung der Nummer in tasten-tönen Garnichts, also Hilfe.

...zur Frage

suche einen Film über eine Entführung

hej leute ich suche einen bestimmten film über eine entführung. im groben ist es so dass eine frau (im film ist sie glaube ich ein promi) in einem keller oder so ähnlich aufwacht mit einem anderen für sie fremden man, der behauptet auch entführt worden zu sein. im endeffekt verlieben sie sich in einander was von ihm genauso geplant war. er ist in wirklichkeit der entführer zusammen mit einem freund. kennt jemand den namen des films?

...zur Frage

Wie heißt der Film mit der Mutter die ihr entführtes Kind sucht?

Am anfang wird gezeigt, wie mutter und tochter karussel fahren und dabei die tochter entführt wird. Die mutter sucht jahrelang nach ihr, auch nachdem die polizei schon längst aufgegeben hat. Am ende stellt sich heraus, dass die tochter noch lebt und eine anderes ehepaar, von denen das eigene kind früher gestorben ist, die tochter entführt und aufgezogen hat. Irgendwann findet die mutter die tochter, da sie sie erkennt, als sie für ihre schule die schülerfotos schießt.

Also weiß jemand wie der film heißt? Das wäre echt super :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?