Wie heißt der Film über Moses?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch der Filmtitel, schau mal hier.

http://www.youtube.com/watch?v=uSL3pElcDak&feature=related

Es gibt aber auch einen alten Monumentalfilm, ebenfalls mit Starbesetzung - mit Yul Brunner, Charlton Heston und Anne Baxter - auch mit dem Titel "Die zehn Gebote".

http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_die-zehn-gebote-1956.htm

0

die 10 gebote?