Wie heißt der Film über einen Sohn der einen vermutlichen Terroristen entführt aufgrund der angeblichen Ermordung seines Vaters?

1 Antwort

Film "Bob, der Bär."

Hallo,

als ich klein war habe ich gerne Tierfilme geschaut. Meiner Erinnerung zufolge hieß einer der Filme "Bob, der Bär". Ich war der Meinung der kam von Disney und erzählt die Geschichte von einem Bären von Geburt an. (Kein Trickfilm) Hab gegooglet aber kein Treffer gefunden. EIn video auf Youtube wäre das non-plus-ultra. Aber ich habe den FIlm noch nicht mal in einer Auflistung bei Wikipedia gefunden.

Falls jmd weiß, wie der Film eventuell wirklich heißt oder wo ich Infos dazu bekommen, möge er bitte antworten. Danke!!!

...zur Frage

Ich suche einen Film, über einen Jungen der entführt wurde!

Ich suche einen Film, und zwar geht es darum, dass ein kleiner Junge von einer geistig gestörten Frau am Bahnhof oder Flughafen (bin mir nicht mehr sicher) entführt wird. Nach einigen Jahre entdeckt die Mutter ihren Sohn wieder, da er bei ihr Rasen mäht und neben ihnen wohnt. Natürlich weiß der Junge nichts von seiner Entführung und von seiner Mutter. Die Mutter versucht ihren Sohn wieder zu bekommen.

Ich hoffe, dass ich wisst welchen Film ich meine! Ich habe schon überall gesucht, habe ihn leider nicht gefunden...er ist ein bisschen älter!

...zur Frage

Filmsuche - Sohn stirbt und Mutter glaubt nicht, dass Sohn tot ist?

Ich suche einen Film der kürzlich im TV kam. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, stirbt der kleine Sohn und die Mutter glaubt nicht, dass ihr Sohn tatsächlich tot ist. Und keiner glaubt ihr und alle sagen zu ihr - dein Sohn ist tot.

Könnt der Film evtl. die vergangenen heißen? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

thriller gesucht (Rabbit)?

Hallo erstmal,

vor einigen Jahren habe ich einen Film gesehen den ich jetzt gerne wieder schauen möchte leider fällt mir der Titel nicht mehr ein. Im Film steigt eine Mutter mit ihrem Sohn in ein Taxi, es stellt sich bald raus dass dieser ein Psychopath ist und Mutter und Sohn entführt. Die Mutter wird später ermordet (wahrscheinlich auch vergewaltigt) und der Sohn wächst eine ganze weile bei dem Entführer auf, dieser gibt ihm glaube ich einen Spitznamen (Rabbit oder so ähnlich). Letztendlich gelingt dem Jungen nach langem die Flucht. ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und mir den Titel nennen.

...zur Frage

film aus der sicht von einem terroristen?

hallo, gibt es filme aus der sicht eines terroristen also eher gesagt z.b von al-qaida,taliban,IRA usw. bitte keine dokus also wie ein actionfilm nur von der sicht eines terroristen.

...zur Frage

Ich suche einen Film! Inhalt: Der 7 Sohn eines 7 Sohnes. Könnt ihr mir helfen?

Ich suche einen Film an dessen Inhalt ich mich nicht gut erinnere. Hier das was ich weiß:

Es geht um einen Jungen der der 7 Sohn eines 7 Sohnes ist. Dem 7 Sohn passieren komische Dinge und er wird verfolgt und muss Irgendetwas sammeln, wobei er an verschiedene Orte teleportiert wird. Der Junge ist verwirrt weil der der ihn verfolgt meinte er sei der 7 Sohn von einem 7 Sohn. Da in der Familie nur scheinbar 6 Söhne sind, stellt sich heraus dass statt des 7 sohnes, der 6 Sohn als Baby entführt wurde und in einer Art Schneekugel gefangen war. Bitte helft mir! Und bitte sagt jetzt nicht dass es Seventh Son ist! Das ist ein vollkommen anderer Film da ich diesen 2011 gesehen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?