Wie heisst der Film über eine Kreuzung aus Affe und Mensch, die sozialisiert wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut meiner Google-Suche gab es 1991 einen Film namens "Mary's Baby": http://www.fernsehserien.de/marys-baby Meinst du den?

Auch, dass es ein Zweiteiler war kommt hin. Der Film war damals heiss diskutiert worden.

0
@Flimmervielfalt

Kann ich mir vorstellen, klingt auf jeden Fall interessant. Ich war damals allerdings erst zarte drei Jahre alt. XD

Schade, dass es ihn nur als englische DVD zu geben scheint. Und dann auch noch unverschämt teuer.

0

Ja, auch schon geguckt. Aber ich glaube fast, dass ich zugreifen werde, um diese Lücke zu schließen.

0
@Flimmervielfalt

Kenne ich, wenn man so lange nach einem Film gesucht, dann muss man ihn einfach haben. ;)

Ich wünsche viel Vergnügen beim Schauen!

0

Meinst du Planet der Affen Revolution ?
Mit dem Affen der sich selbst eine Spritze verpasst und durch die Spritze Hoch Intelligent wird ?

Nein, wie Kekstasse rausgefunden hat, heisst der Film "Marys Baby" und ist ein TV Zweiteiler

0

mir fällt nur Planet der Affen ein ...

Das wäre das offensichtlichste. Aber das ist nicht der Film.

0

Was möchtest Du wissen?