Wie heißt der Film (schnelle Hilfe bitte)?

4 Antworten

du kannst es auch einfach etwas genau beschreiben und in die Googlesuchleiste eingeben. Bei mir kommt fast immer das richtige Ergebnis raus.

1

Hab ich schon da hab ich nichts gefunden

0

Gute Fragen würden noch beinhalten:

Wo gesehen?

Jahrgang ungefähr?

Genre?

Die Handlungsbeschreibung lässt auf Thriller vermuten.

Fernsehproduktion - Hollywoodproduktion?

Also ganz ehrlich... es gibt 50 solcher Filme mit dieser Handlung

1

Ich habe um Hilfe gebeten.

0

Die Ex von mein Freund belästigt uns was tun?

...zur Frage

Hilfe, mein Freund ist Vater des Kindes seiner Ex. Hilfe?

Hallo ihr Lieben, Ich bin seid fast 10 Monaten in einer Beziehung mit meinem Freund. Am Anfang unserer Beziehung sagte er mir das seine Ex behauptet das sie schwanger sei, woraufhin sie dann schrieb das sie seinen Sohn auf die Welt gebracht hat. Inzwischen ist es so das ich jedes Wochenende bei meinem Freund bin und heute ein Treffen vereinbart war, Ich bin Nachause gegangen und seine Ex kam zu ihm Nachause, ebenso zu seinen Eltern und es gab ein Familien essen. Sie schienen sehr glücklich zu sein wodurch sich mein Freund auch kaum bei mir meldete.. Er erzählte mir in einem Telefonat am späten Abend das er anschließend noch sehr lange bei seiner Ex zuhause war und sich mit allen gut stellte und mir der jetzigen Situation glücklich ist. In diese ganzen Angelegenheiten werde ich nicht miteinbezogen bzw. Heute wodurch ich mich vernachlässigt fühle & auch überhaupt nicht weis wie ich mit der jetzigen Situation umgehen soll, wie soll ich das meistern und schaffen? Wie soll ich den Kontakt mit seiner Ex akzeptieren? Alles ändert sich auf einen Schlag.. Ich weis nicht mehr weiter aber meine Gefühle für ihn sind einfach groß dadurch das wir eigentlich ein super Team sind. (Ich, weiblich, 16 Jahre alt. Er, 19 Jahre alt.)

...zur Frage

Person anderweitig auf Facebook melden & löschen lassen?

Hallo,
mein Freund wird von meinem Ex Freund belästigt mit Nachrichten. Mein Ex Freund stalkt ihn, schreibt ihm blödsinn um wieder mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich habe meinen Ex blockiert nur mein Freund hat ihn nicht blockiert. Kann ich mich anderweitig an Facebook wenden & angeben das jemand belästigt wird & das das Konto gesperrt wird oder das mein Ex meinen Freund nicht kontaktieren kann???

...zur Frage

Zwischen Freund und ex Freund entscheiden?

Hallo Leute.

Und zwar ich bin momentan in einer beziehung mit meinem jetzigen Freund , wir sind seit 1.5 Jahren zusammen und Leben seit 4 Monaten in einer gemeinsamen Wohnung. Und habe seit etwa mehr als einer Woche wieder Kontakt zu meinem ex Freund , und wir beide haben Gefühle für einander , wir haben seit 4 Jahren immer wieder Kontakt , und wir beide kriegen uns nicht aus dem kopf. Ich habe meine Entscheidung eigentlich schon getroffen , und zwar die für mein ex Freund , weil ich ihn wirklich nach 4 Jahren immer noch so gern habe und (liebe) wie damals , bei ihm habe ich dieses Herzklopfen. Aber das Problem bei mir ist , Ich habe mir so viel aufgebaut mit meinem jetzigen Freund, Und habe iwie Angst ihm die Wahrheit zu sagen und alles mir neu aufzubauen , ich bräuchte echt eure Hilfe ????

...zur Frage

Mit der EX BESTEN Freundes zusammen. Ist das okay?

Ich bin seit ein einer Woche mit der EX meines besten Freundes zusammen. Ich habe ihn das erzählt und er hat es akzeptiert... Ich weiß aber nicht ob er es wirklich ok findet... Bevor ich mit ihr zusammen war habe ich Ihn gefragt ob er denn mit meiner EX zusammen sein wollen würde. (ER LIEBT SIE) Er sagte nur Na klaaar (Ich würde es okay finden, denn wenn er sie liebt dann hat er sie auch verdient.ist auch ein guter Freund...) Dazu kommt aber auch das ich Schon lange darüber hinweg bin und es schon eine Halbes Jahr her ist das ich mit ihr zusammen war... Die Ex meines Freundes allerdings (Meine Freundin) ist vor 3 Monaten noch mit Meinem Bestem Freund zusammen gewesen...

Ich liebe die ja auch genauso wie mein bester Freund meine Ex... Aber das Problem ist das Meine EX meinem Besten Freund nicht AUSSTEHEN kann... weil sie... nun ja... die Beliebteste der Klasse ist... und Mein bester Freund eher von den Mädchen nicht so gemocht wird.. zumindest nicht von der aus unserer Klasse...

Meine Frage an euch ist jetzt nur...

Was sagt ihr dazu das ich mit ihr zusammen Bin?

Achso und übrigends, ICH BIN 14

...zur Frage

Ehrlich - Frage an alle Jungs?

Beispiel ihr kommt mit einen Mädchen zusammen die erst frisch getrennt von ihrem Ex ist, und 2 Wochen später mit euch zusammen kommt. Und der Ex Freund nach einer Zeit bei dir auftaucht und dir Nacktfotos/Sex Videos von den beiden zeigt.

Würdet ihr trotzdem noch mit dem Mädchen zusammen bleiben, oder Schluss machen ?
Würdet ihr es eurer Freundin erzählen das der Ex euch das gezeigt hat ?
Könntet ihr dieses Mädchen trotzdem noch küssen, oder habt ihr immer diese Bilder im Kopf wie sie ihren Ex einen bläst?

An die ausländischen Jungs falls welche anwesend sind : Was würde es ihn eurem Stolz auslösen, oder wie würdet ihr mit so etwas umgehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?