WIE HEIßT DER FILM SCHNELL MIT DEM SCHAUSPIELER

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Next mit Nicolas Cage

Vielen dank :D

0

Du meinst den film "Source Code"?? Mit dem Zug wo ständig explodiert und er immer wieder versucht die Explosion zu verhindern?

"Und täglich grüßt das Murmeltier"? Ist aber nicht mit Tom Hanks.

Leider nicht so alt War der Film nicht vielleicht sah der Schauspieler Tom Hanks ähnlich aber im Inhalt ging es darum das er die Sachen wiederholen könnte so das er neue Entscheidungen getroffen hat

0
@akaichi55

Dann solltest du schon noch mit mehr Informationen rüberkommen. Konnte er in die Zukunft sehen, oder hat er einen Tag mehrmals erlebt? Konnte er diese Fähigkeit bewusst steuern? Wie alt ist der Film? Um was ging es noch?