Wie heißt der Film? (Psychatrie)

6 Antworten

Gib doch mal bei YouTube Psychiatrie filme ein. da kommen dann ganz viele Trailer vielleicht ist ja deiner dabei, da steht dann auch immer der Film Name

Das ist der Film "Durchgeknallt" mit Angelina Jolie & Wyona Ryder. Aus 1999. Habe den Trailer leider nur in Englisch:

http://www.youtube.com/watch?v=XGpgko38Du0

Ist das ein neuer Film?

Ich kenne einen ähnlichen älteren Film, der heißt Gothica.

Hab mir den Trailer angeschaut, das ist er leider nicht.. Gefällt mir aber auch sehr gut, danke :)

0

Ich suche einen Horrorfilm der sich in einer Psychatrie / Krankenhaus abspielt, brauche Hilfe?

ich erinnere mich daran, dass dieser Film in einer Ich Perspektive aufgenommen wurden von einer Gruppe , die sich für 24 Stunden in dieses Gebäude einsperren lassen haben. Doch der Aufpasser hat ihnen nicht mehr aufgeschlossen und die kamen nicht mehr hinaus. komischerweise wurde der Ausgang zu einem Eingang in das Gebäude. Da ging es dann richtig los. Bitte helft mir...

Danke im voraus und lg

...zur Frage

was wenn Arzt Selbstmordgedanken nicht ernst nimmt?

Ich möchte mich gerne in eine psychatrie einweisen lassen. was ist wenn der Arzt mich nicht ernst nimmt wenn ich sage das ich mich umbringen will? ist er dann verpflichtet mich aufzunehmen?

...zur Frage

Warum muss ich bei meinen Suizid Gedanken sofort in die Psychatrie?

Hii.. Hier bin ich wieder und zwar: Due Psychologin hat gesagt ich muss wenn die Gedanken stärker werden sofort in die Psychatrie. Der Grund ist schon klar...Ich soll mich halt nicht umbringen. Aber warum wird man bei Magersucht, Depressionen, Selbsthass,... nicht sofort eingeliefert. Außerdem bekommt man mit Suizidgedanken schneller nen Platz in der Psychatrie. Warum?

...zur Frage

Freundin in die Psychatrie einweisen lassen?

Hallo! Eine gute Freundin von mir (14), meinte heute zu mir, dass sie sich umbringen möchte (Morgen Abend). Sie hat alles schon geplant etc. Hab sie jetzt halbwegs dazu überedet, dass sie es lässt... Jedoch habe ich ihr auch geraten, dass sie sich vll einweisen lassen soll, da sie starke Depressionen, sowie Halluzinationen und ein Trauma hat... Ihre Eltern schlagen sie und allgrmein hat sie niemanden, der Für sie da ist... Ich wollte fragen, ob ich sie vll einweisen lassen kann, wenn ich bei der Psychatrie anrufe, oder ob sie selber anrufen kann? Wie wird man den in eine Psychatrie eingewiesen? Kann mir bitte jmd helfen, bin etwas verzweifelt :( sie hat auch selber zugestimmt und möchte jetzt auch selber dort hin... was kann sie den jetzt tun? Hab ein wenig Angst. Lg, Cristalize

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?