Wie heißt der Film nochmal, bei dem Menschen geschlachtet werden?

7 Antworten

Gibts viele von.....

Remakes von Texas Chansaw Massacre....dann die ganzen Teile von Wrong Turn..........musst schon genauer werden.....

Wenn ich könnte, würde ich. Also die Klassiker meine ich nicht, wäre zu leicht 😁 aber ich kann mich kaum dran erinnern, das ist das problem.
War alles in sterilen Farben gedreht. Dieses Arzt/Schlachter zimmer war auf jeden Fall ganz weiss. Die Leute haben im Wartezimmer auf Ihre untersuchung gewartet und wurden der reihe nach dran genommen. Haben sich dann immer mehr gewundert wieso keiner zurückkam, tat aber nix zur sache weil sie dann selbst dran kamen und starben ... Mehr weiss ich auch nicht 😅

0
@JayToTheBee

Achso, also nicht geschlachtet um zu essen sondern aus anderen Gründen wie z.B. Experimente und Quälen......

Also es war ein richtiges Wartezimmer ? Also muss es ja was mit Arzt, Krankenhaus zu tun haben.......hmmmh, da fällt mir nicht viel ein.......The Dentist, The Human Centipide...... alles andere was mir einfiel wäre älter oder ohne Wartezimmer

0

Romero's Staunton Hill oder Frontiers?

Das erste leider nicht... Scheint aber evtl mal sehenswert zu sein
Und das zweite leider auch nicht
Aber danke!!:)

0
@JayToTheBee

Was verstehst du unter "Geschlachtet"

Hast du irgendwie eine Beschreibung der Story? oder vielleicht wer mitgespielt hat?

0

Wie heißt nochmal der Film in dem tote Menschen vom Himmel fallen?

...zur Frage

Wie heisst der Film , in dem jemand tote menschen sieht

Ich suche einen Film in dem jemand tote menschen sieht. Wie heisst dieser Film??

...zur Frage

Wie heißt der Film, wo ein Mann traumatisierten Menschen hilft?

Hallo! Also ich suche den Titel eines Films, in dem ein Mann seine Frau bei einem Autounfall verloren hat. Nun hat er eine Firma/ein Unternehmen oder so ähnlich gegründet und ein Buch geschrieben mit dem er anderem Menschen helfen möchte den Tod eines geliebten Menschen zu verarbeiten. Er bietet auch Kurse an. Man merkt immer wieder, dass er selbst den Tod seiner Frau nicht verarbeitet hat. Irgendwann begegnet er einem Mann (ich glaube er hieß Walter) und lädt ihn ein in seinen Kurs zu kommen, damit er ihm helfen kann. Später kommt heraus, dass er das Auto bei dem Autounfall gefahren hat und somit sozzsagen selbst seine Frau umgebracht hat. Ich glaube der Film hatte einen englischen Titel. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand diesen Film kennt. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wie heisst der Film, wo 2 Menschen von einem Hai gefresssen werden?

Wie heisst der film wo 2 menschen auf dem meer sind ganz alleine und wo die vom hai gefressen werden?

...zur Frage

Film Menschenfabrik?

huhu

gibt es einen film der in einer menschenfabrik spielt? also nicht dass da gearbeitet wird sondern dass menschen geschlachtet werden wie bei dem spiel abes oddyssey oder so.

also extreme dystopie

...zur Frage

Wje heisst der Film nochmal?

Wie heisst der Film wo eine dicke Frau ein Cafe bedient und sie beim Bachelor mitmacht und sich dann in einer Autowerkstatt umstylen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?