Wie heißt der film mit "Teufelsanbeterinnen"?

1 Antwort

Drachenfilm gesucht /jepper walky?

Es geht um einen Film aus meiner Kindheit er handelt von zwei Kindern (Geschwister; Junge und Mädchen) die in einem Brunnen ich glaube es war in London eine Drachenschuppe finden kurze Zeit später tut sich in einer Mauer ein Loch auf durch das die Kinder glaube ich springen dort treffen sie auf einen sehr geschwächten Drachen der glaube ich Jeeper Walky heißt mehr weis ich leider nicht mehr... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

ein paar fragen zum original "Tanz der Teufel" Film

Hi Leute

ich habe ein paar Fragen zum originalen Tanz der Teufel Film.

  1. der komplett ungeschnittene Film wurde doch in Österreich verboten oder?
  2. wenn ja, darf ich den Film dann, sagen wir mal aus Amerika bestellen?
  3. gibt es den Film überhaupt auf DVD oder Blu Ray?
  4. wo kann ich den Film (wenn es erlaubt ist) zu 100% ungeschnitten bestellen?

danke im Voraus

...zur Frage

Welche psychische Erkrankung hat sie?

Meine Nachbarin scheint ein psychisches Problem zu haben, ich wüsste gerne welches, um ihr Verhalten mehr nachvollziehen zu können.

Sie lebt alleine, und scheint auch nie Besuch oder so zu haben. Ungefähr 3-4 mal in der Woche, auch manchmal nachts, kommt sie vor die Tür und fängt an total rum zu schreien. Sie schreit immer so Sachen wie: „ihr Leute hier seid asozial.“ „ich hab Abitur, das muss erstmal jemand schaffen.“ bla bla bla. Mittlerweile beleidigt sie auch die Bauarbeiter, die gegenüber am Haus arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass sie gezielt Ausländer beleidigt. Die Vermieterin, eine Thailänderin, beleidigt sie als H* und Sonderschülerin. Den türkischen Bauarbeiter als a. Vorhin war ein deutscher Bauarbeiter dort und mit ihm wollte sie „quatschen“. Sie versuchte über die verkorkste Arbeit am haus zu lästern. Da hatte ich das Gefühl, dass sie von ihm Zuspruch sucht. Mittlerweile denke ich wegen dieser Personengruppe, die sie beleidigt, dass sie auch einfach rassistisch ist. Ich hab das Gefühl, dass man nicht alles auf ihre psychische Störung abwälzen kann.

also sie schreit Beleidigungen gegen Personen durch die Gegend und scheint aggressiv zu sein. Was könnte das für eine Krankheit sein? Freunde und Familie von mir tippen auf Schizophrenie, aber irgendwie glaube ich das nicht. Sie war mehrmals in einer psychiatrischen Anstalt, kommt aber nach paar Tagen wieder nach Hause und dann geht das Chaos von vorne los. Naja sie zieht Ende des Monats aus, dann herrscht hier wieder Ruhe. Mich würde trotzdem interessieren, woran sie leiden könnte.

...zur Frage

Kein Glauben überzeugt mich 100% aber will eine Religion?

Ich habe den Islam durch studiert, das Christentum und ich kann mich zwischen nichts entscheiden. Einerseits glaube ich, dass es Gott gibt, andererseits nicht. Ich bete öfter der katholischen Rosenkranz, das tut mir gut. Aber ich hinterfrage eben immer, weil man ja zb nur Gott anbeten sollte. Überall finde ich Widersprüche, dir mir aber Religionsgurus widerlegen (wollen).

Hmmm ich weiß einfach nicht welcher Glaube richtig ist und ich hätte gerne einen. Denn ich merke eben zb, dass mir der Rosenkranz gut tut. Aber einerseits sollte man ja vom Inhalt voll überzeugt sein. Bsp:ich glaube an Gott und die heilige katholische Kirche, die Gemeinschaft der heiligen und das ewige Leben, amen.

...zur Frage

Wie stehen Mormonen zu Selbstmord und der Hölle?

Ich habe diese Frage schon mal gestellt, ich habe mich aber etwas verschrieben und verbessere mich nun! Es ist so ich bin Katholischen getauft und vor jahren hat leider ein Familienmitglied Selbstmord begangen. Der Katholische glaube sagt dazu das er da für jetzt in der Hölle gelandet ist. Ich kann und will das aber nicht glauben, das er jetzt in der Hölle sein soll! Gut es wahr zwar nicht richtig das er so etwas getan hat aber naja! Was ich mich also frage ist was sagen die Mormonen bei so einem Fall also wie steht ihr Mormonen zu dem? Würde mich halt mal interessieren!

...zur Frage

Horrorfilm mit Teufel?

Hallo ich suche den Namen eines Horrorfilms! Es geht darum das ein Mädchen bei der Geburt fast gestorben wäre und die Eltern dann einen Pakt mit dem Teufel machten und das Kind mit 18 dem Teufel wieder geben. Außerdem war der Teufel eine Frau. Kann mich leider nicht an mehr erinnern. Danke für die Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?