wie heißt der Film mit Ratten?

8 Antworten

Omg ich hab den auch gesehen vor JAHREN :D Die Viecher waren überall in dem haus in so nem Regal und die haben den Vater verletzt und den Freund der Tochter am Dachboden getötet (falls das weiterhilft :)) War das der? Den namen weiß ich auch nicht mehr :/

Masters of Horror – Dreams in the Witch House DAS HIER^^

0

Es gibt da mehrere Rattenfilme. Vielleicht meinst du Roof-Rats.

Benutze mal die Google Bildersuche mit dem Begriffen Rats Film.

Guß Nino

hätt ich gern aber ich kann mir jetzte keine horrof bilder reinziehen ;); aber möchte es unbedingt meiner freundin es empfehlen ^^ hmmm es war aufjedenfall ein englisches... und ich glaube da hatt sogar eine alte frau mitgespielt

0

Ich kenne einen der Film hieß Ben von 1989

Ratte dreht sich nach Artgenossenbiss nur noch im Kreis?

Wir haben 3 Ratten. 2 davon haben sich heute mitteinander angelegt. Eine Ratte hat nichts abbekommen doch die andere wurde in den Bauch gebissen. Es passierte heute morgen. Seit etwa diesem Zeitpunkt hat sich das Verhalten unserer verletzten Ratte verändert. Beide Ratten wurden bereits getrennt. Die verletzte war sonst immer die agilste von allen drein. Doch nun liegt sie nur noch im Häuschen und dreht sich stetig im Kreis rechts herum. Zum Arzt fahren wir morgen doch was könnte die Ursache für dieses Verhalten sein? Wie können wir ihr heute noch helfen? Bitte um sinnvolle und ernst gemeinte Hilfe. Danke im voraus.

...zur Frage

Ratten in den Dachboden Wänden

Hallo ihr lieben,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein Schlafzimmer im Dachboden und das Haus wurde ca. 1963 gebaut also ziemlich alt. Dazu kommt noch, dass es ein Reihenhaus ist. Meine beiden nachbarn neben mir sind beide verstorben oder im Pflegeheim. Mein ehm. Stiefvater hat damals den Dachboden ausgebaut. was aber nicht richtig gemacht wurde.

Wir haben auf der Terasse schon desöftern Ratten gesehen und auch Ratten Kot gefunden. Meine Mutter und ich haben schon oft gesehen, wie die Ratten unter dem Terrassendach lang bis unter dem Hausdach gelaufen ist. Abends höre ich oft ein Rascheln und ein knistern und Kratzen hinter der Holzverkleidung. Da das Zimmer nicht komplett dicht ist, sondern da einige stellen vergessen wurden zuzumachen... habe ich echt panische angst, dass ich bald so eine ratte hier in meinem Zimmer habe. Ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich diese Ratten los werde.... Bitte gebt mir ein paar tipps...

lg Mullemaus2011

...zur Frage

Wie halte ich am besten eine Ratte?

Hallo

Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden eine Ratte zu kaufen. Ich hätte jedoch paar Fragen.

Welche Rassen gibt es? Was essen Ratten? Kann man mit einer Ratte "spielen"? Wieviele Ratten sollte man zusammen Halten?

Und wie groß sollte der Käfig sein?

...zur Frage

Ratte aussetzen im Wald?

Ich habe 3 Ratten, der kleine schwarze sucht gerne Streit, also sie streiten sich richtig heftig. Ich musste mit meinen 2 anderen Ratten zum TA weil der eine gebissen wurde und der andere generell Verletzungen hatte. Ich kümmere mich richtig gut um sie, ihnen gehts sonst hervorragend bei mir, nur jetzt bin ich schon bei der Entscheidung den kleinen schwarzen wegzugeben, weil das so nicht weiter gehen kann... Mein Papa meinte ich soll ihn aussetzen im Wald, aber er würde das nie überleben, und noch dazu kommt ja bald der Winter, das ist so als ob ich ihn in den Tot schicken würde. Nur, ich kenne absolut niemanden der eine Ratte haben will, weil es eine Ratte ist.

...zur Frage

Horrorfilm mit Geistern von Kindern gesucht

Hallo, ich suche den Namen von einem Horrorfilm, ich kann mich aber nur noch grob an die Handlung erinnern. Und zwar ist da eine Frau in einem riesen großen Haus und da spuken die Geister von Kindern, die ermordet wurden, die kamen irgendwie immer so aus den Wänden und nachher findet die Frau raus, dass die Geister dort spuken, weil sie in dem Haus ermordet wurden. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, vom Ende, da ist die Frau in einer Art Gewächshaus und sieht ein erhängtes Kind. Kennt jemand von euch den Film?

...zur Frage

Laufrad für Ratten Warum möchte meine Ratte da nicht rein?

Also ich habe Ratten. Und die haben ein Laufrad. Aber eine Ratte (Männlich) möchte da einfach nicht rein. DIe anderen schon. Warum er nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?