wie heißt der Film mit Ratten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt da mehrere Rattenfilme. Vielleicht meinst du Roof-Rats.

Benutze mal die Google Bildersuche mit dem Begriffen Rats Film.

Guß Nino

hätt ich gern aber ich kann mir jetzte keine horrof bilder reinziehen ;); aber möchte es unbedingt meiner freundin es empfehlen ^^ hmmm es war aufjedenfall ein englisches... und ich glaube da hatt sogar eine alte frau mitgespielt

0

Omg ich hab den auch gesehen vor JAHREN :D Die Viecher waren überall in dem haus in so nem Regal und die haben den Vater verletzt und den Freund der Tochter am Dachboden getötet (falls das weiterhilft :)) War das der? Den namen weiß ich auch nicht mehr :/

Masters of Horror – Dreams in the Witch House DAS HIER^^

0

Rats - Mörderische Brut?

The Rats - Sie sind überall!?

könntest du vielleicht das wesentliche erläutern was drin vor kommt?^^ denn ich habe jetzt angst nach zu schauen aber will es unbedingt meiner freundin es empfehlen ;)

0
@Snoooper

ne ist es leider nicht. aber dennoch danke hmmm es handelt hauptsächlich nur im haus ab

0
@Snoooper

mach nichs aber weißt de was es könnte Rats -Mörderische Blut sein hmm werde drüber weiter recherschieren..

0

Ich kenne einen der Film hieß Ben von 1989

So danke an allen die was dran waren^^

aber ich habs gefunden: Masters of Horror – Dreams in the Witch House

Was möchtest Du wissen?