Wie heisst der Film mit Leslie Nielsen, in dem er in einer verkettung von unfällen in einem Zimmer auch in einen Toaster greift?

1 Antwort

die Nackte Kanone

Wie heißt der Film? (Horror-Film mit Clown)

hey weiß einer wie der Horror film heißt indem eine Babysitterin auf einen jungen aufpassen muss , dieser aber im Zimmer anfängt zu weinen weil er angst vor dem Clown in seinem zimmer hat und als die Babysitterin dann die Eltern des jungen anruft sagen die das er garkeinen Clown im zimmer hat.

...zur Frage

Song aus "Der Nanny" - Szene

Hey Leute :)

Diese Frage stelle ich allen, die den neuen Film von Matthias Schweighöfer schon gesehen haben, "Der Nanny".

Ich suche einen Song aus der Szene im Film, in der Clemens und Frau Nielsen in diesem koreanischen Restaurant übereinander herfallen. Es ist ein relativ schneller Pop - Song, war meine ich teilweise elektronisch. Leider ist er auf dem Soundtrack nicht dabei, was mich sehr wundert.

Falls ihn jemand kennt und mir sagen kann, wie er heißt, wäre das super! :)

...zur Frage

Wie heißt der film wo der kleine junge in seinem zimmer sitzt...

ich suche seit jahren ein film weis aber nicht wie es heißt

der junge ist in seinem zimmer am setzen vor seinem schreib tisch und macht seine schreibtisch tür auf und da sind so spielzeuge die leben voll geil

kann mir jemand bitte sagen wie der film heißt wäre glücklich =)

...zur Frage

Interessante Dokus die man gesehen haben muss?

Was sind denn so interessante Dokus, wo bei der Verfilmung auch ordentlich Arbeit steckt, die man einfach gesehen haben muss?

...zur Frage

Filme über Altersunterschied in Beziehungen

Kennt jemand hier einen guten Film, oder vielleicht sogar mehrere gute Filme, in denen Altersunterschied in einer Beziehung thematisiert wird? Ich kenne nur "Harold und Maude" und "Léon - der Profi". Bitte nur auf Engisch oder Deutsch, das Genre ist soweit egal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?